Sorry, aber das Hildebrands Zeit noch kommen soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich meine Enke ist 30 und Hildebrand ist 29. Gut. Enke ist also 1 Jahr älter. Wann soll da bitte Hildebrands Zeit kommen? Oder meint ihr, das Enke mit 32 aufhört oder was? Enke könnte locker noch die WM 2014 spielen, dann wäre Enke 36 und Timo 35. Bei der EM 2016 könnte Enke mit 38 auch noch mitspielen. Und bei der WM 2018 wären beide zu alt, mit 39 und 40. Wann also soll da Timos Zeit kommen? Oder denkt ihr, das Enke nach der EM keine Lust mehr hat und Timo den Platz überlässt? Und selbst wenn Enke nach der EM schlechter sein sollte als Timo, dann heißt es doch eh wieder :"Och, der Enke hat doch mehr Erfahrung und hat nur 1 großes Turnier gespielt. Ohhhhhh, der arme. Komm, wir lassen ihn noch die WM spielen, denn er hatte es schon sooooo lange verdient zu spielen und durfte nicht. Hildebrands Zeit kommt schon noch." Und so geht das dann so lange, bis entweder Adler besser ist, als die beiden, oder beide zu alt sind. Sorry, aber das ist jetzt meine Meinung, weil ich nicht nachvollziehen kann, wann Hildebrands Zeit denn noch kommen soll. Und nein, ich habe nichts gegen Enke, ich finde ihn sogar gut, aber Hildebrands Degradierung (ja, ich drücke das bewusst so aus) damit zu begründen, das seine Zeit noch kommt, kann ich nicht verstehen.