Ich hätte den Trochowski nach Hause geschickt. Hab noch nie ein wirklich gutes Spiel von dem gesehen.
Ich hätte den Trochowski nach Hause geschickt. Hab noch nie ein wirklich gutes Spiel von dem gesehen.
Ich hätte Odonkor, Trochowski und Borowski nach Hause geschickt.
David .... keine Ahnung warum der überhaupt dabei ist
Pitr.... hat vielleicht Potential aber nicht so wie z.b. ein Marin
und Borowski ist nicht fit, war jetzt krank und hat das ganze Jahr kaum gespielt - konnte sich gleich mal an die Tribüne gewöhen auf der er ab August öfter sitzen wird
Ich hätte Helmes, Trochowski und Odonkor oder Jones zuhause gelassen.
Ich kann die Nichtnominierung von Marin in keinster Weise nachvollziehen.![]()
Der Junge hat gegen Weißrussland klasse gespielt. Er hat sehr viel Potential...
ich glaube so denkt der Großteil in diesem Forum und auch sonst alle die sich für Fußball und die N11 interessieren. Mich einbezogen.Zitat von Daniel1991
Potenzial bringt aber nix. Marin ist 19, der kann noch die ein oder andere Euro spielen. Nach der EM wird er denke ich zum festen Kader gehören. Ich finde es sogar gut, den Jungen nicht zu verheizen. Der soll sich erstmal in der Bundesliga beweisen.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Allerdings hätte er auch erste Erfahrungen sammeln können, was ihn vielleicht reifer gemacht hätte. Und wenn man ihn nicht verheizen will, hätte man ihn nich nominnieren sollen.Zitat von bw90g
Hat man ja auch nicht ...Zitat von Lukas Kruse
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)