Welchen Alves,ich hoffe nicht Dani,der soll zu Liverpool kommen
Welchen Alves,ich hoffe nicht Dani,der soll zu Liverpool kommen
Dem stimm ich zu! Meiner Meinung der beste Rechtsverteidiger der Welt!Zitat von TimWiese
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also die Spiele die ich in CL und Primera Division gesehen hab, lassen mich diese Meinung mit dir nicht teilen.Zitat von Bela.B
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nenn mir bitte einen besseren Rechtsverteidiger, wenn man Puyol als Innnenverteidiger nimmt.Zitat von bw90g
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Da wäre zum Beispiel Lahm, Bosingwa, Maicon, Ramos...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Lahm: Ok, kann man drüber reden! Aber ich bin jetzt mal so frech und sag Der spielt aber links! Punkt! 8Ich weiss, dass er auch auf Rechts genial ist!Zitat von bw90g
Ramos: Sicherlich ein großer Konkurent!
Bosingwa von Porto. ist genial, ich kenn ihn (aber da ich die portugisische Liga nicht verfolge, kann ich dazu nicht soviel sagen!
Ich schätze Alves besser als Maicon ein!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ist jetzt auch sicherlich nicht so gemeint, das Dani Alves nicht zur weltklasse gehört. Meinte nur, das er halt nicht der Beste ist, diese Bürde teilen sich mehrere.