Habe gehört dass neben Ronaldinho auch Henry und Eto'o verkauft werden sollen. Stimmt das?
Ich denke dass Eto'o einer der weltbesten Stürmer ist, Neuanfang hin oder her.
Habe gehört dass neben Ronaldinho auch Henry und Eto'o verkauft werden sollen. Stimmt das?
Ich denke dass Eto'o einer der weltbesten Stürmer ist, Neuanfang hin oder her.
LEGENDARY
Wenn sie Eto'o noch verkaufen würden, wäre das für mich unverstandlich.Zitat von jdk
Eto'o hat neulich einen Journalist per Kopfstoß niedergestreckt und macht in letzter Zeit immer wieder Stunk. Für mich ist er der beste Barca Stürmer seit Romario, aber anhand dieser Erreignisse ist er nicht mehr tragbar.
Als Ersatz für ihn wäre David Villa perfekt.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Barca verpflichtet Daniel Alves!
http://www.sportal.de/sportal/genera...820000000.html
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wow, Daniel Alves, was für eine Verpflichtung.
Aber ich hoffe nicht dass David Villa zu Barca geht. Überall hin nur nicht zu Schalke oder Barca.
LEGENDARY
Zu Schalke wird der nie gehen.Zitat von jdk
![]()
Hat da einer was gegen Schalke?Zitat von jdk
Barca hat jetzt meiner Meinung nach den besten RV der Welt und Villa würd auch gut nach Barca passen (nach Schalke auch)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Barca will sich lt. Videotext von seinen Stars Deco, Ronaldinho und Samuel Eto'o trennen. Halte das für eine gute Entscheidung weil diese Leute bei Barca einfach verbraucht sind und im Fall Ronaldinho auch ganz einfach Motivationsprobleme bestehen.
Aber fehlt da nicht noch einer auf der Liste? Was ist den mit Henry? Der hat gerade bei Barca wahrscheinlich die schlechteste Saison seines Lebens gespielt und steht nichtmal zur Diskussion?
Na klar werden jetzt einige sagen, dass er ja jetzt auf einer anderen Position spielen muss oder das bei Arsenal das Spiel auf ihn zugeschnitten war etc. Gut alles vielleicht Gründe aber eine Ausrede darf es für einer der besten Spieler der Welt sicherlich nicht sein.
Ein wahrer Champion spielt da wo der Trainer ihn hinstellt und bringt immer das Beste was er hat (siehe als Beipiel P. Lahm)
30 Millionen Euro für einen Rechtsverteidiger - nicht schlecht!Zitat von The Dark Knight-BVB
David Villa wäre wirklich ein guter Mann für Barca, bin mal gespannt, wo Hleb hingeht. Er hat zwar nie gesagt, dass er weg will, aber ich glaube nicht, dass er bei Arsenal bleiben wird.
Gibts dazu eine Quelle ?Zitat von jdk