Wow, Daniel Alves, was für eine Verpflichtung.
Aber ich hoffe nicht dass David Villa zu Barca geht. Überall hin nur nicht zu Schalke oder Barca.
Wow, Daniel Alves, was für eine Verpflichtung.
Aber ich hoffe nicht dass David Villa zu Barca geht. Überall hin nur nicht zu Schalke oder Barca.
LEGENDARY
Zu Schalke wird der nie gehen.Zitat von jdk
![]()
Hat da einer was gegen Schalke?Zitat von jdk
Barca hat jetzt meiner Meinung nach den besten RV der Welt und Villa würd auch gut nach Barca passen (nach Schalke auch)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Barca will sich lt. Videotext von seinen Stars Deco, Ronaldinho und Samuel Eto'o trennen. Halte das für eine gute Entscheidung weil diese Leute bei Barca einfach verbraucht sind und im Fall Ronaldinho auch ganz einfach Motivationsprobleme bestehen.
Aber fehlt da nicht noch einer auf der Liste? Was ist den mit Henry? Der hat gerade bei Barca wahrscheinlich die schlechteste Saison seines Lebens gespielt und steht nichtmal zur Diskussion?
Na klar werden jetzt einige sagen, dass er ja jetzt auf einer anderen Position spielen muss oder das bei Arsenal das Spiel auf ihn zugeschnitten war etc. Gut alles vielleicht Gründe aber eine Ausrede darf es für einer der besten Spieler der Welt sicherlich nicht sein.
Ein wahrer Champion spielt da wo der Trainer ihn hinstellt und bringt immer das Beste was er hat (siehe als Beipiel P. Lahm)
Das sie Eto'o verkaufen wollen verstehe ich nicht, denn er hat immer Leistung gebracht.
Das sie Henry nicht verkaufen wollen, liegt wahrscheinlich daran, dass sie einen neuen Trainer bekommen, der wohl mit ihm plant.
Am liebsten wäre mir wenn Henry im Tausch mit Van Persie zurück zu Arsenal geht. Dazu könnten noch David Villa, Joao Moutinho und vielleicht noch ein Top-IV(Mexes, Chivu z.B.) kommen. Damit würde das Konstrukt für die neue Saison stehen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wäre soweit super mit Van Persie, aber Arsenal würde das niemals machen, einen jungen van Persie mit 24 jahren glaube ich gegen Henry 30 jahre tauuschen. Henry ist völlig auserform dagegen van Persie jetzt gerade rein kommt. David Villa ist soweit ich denke ein Gespräch überall! Bei Chelsea, Inter, Madrid, Mailand, ManU auch glaube ich und so. Mexes, Chivu sehe ich nicht gerade Top! Chivu spielt bei Rumänien im Mittelfeld oder nicht? Und Mexes kenn ich kaum, erfahrung haben die IV von Barca genug, da fehlt ein Keeper V.Valdes ist nicht der beste, Buffon wäre richtig top dort! Aber niemand muss meine Meinung teilen!Zitat von The Dark Knight-BVB
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Henry kommt wieder in Form! Zusammen mit Villa würde das der beste Sturm Europas werden!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Buffon ist ein sehr guter Kepper aber ich denke schon dass Victor Valdes gut genug ist. Er ist jung, talentiert und wird meiner Meinung nach von Saison zu Saison besser.Zitat von Cris
Dass nicht jeder Torhüter wie Iker Casillas von Anfang an durchstarten kann ist klar. Doch V.V wird schon kommende Saison überzeugen.
LEGENDARY
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)