Ergebnis 1 bis 50 von 141

Thema: FC Barcelona

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Barca will sich lt. Videotext von seinen Stars Deco, Ronaldinho und Samuel Eto'o trennen. Halte das für eine gute Entscheidung weil diese Leute bei Barca einfach verbraucht sind und im Fall Ronaldinho auch ganz einfach Motivationsprobleme bestehen.

Aber fehlt da nicht noch einer auf der Liste? Was ist den mit Henry? Der hat gerade bei Barca wahrscheinlich die schlechteste Saison seines Lebens gespielt und steht nichtmal zur Diskussion?

Na klar werden jetzt einige sagen, dass er ja jetzt auf einer anderen Position spielen muss oder das bei Arsenal das Spiel auf ihn zugeschnitten war etc. Gut alles vielleicht Gründe aber eine Ausrede darf es für einer der besten Spieler der Welt sicherlich nicht sein.

Ein wahrer Champion spielt da wo der Trainer ihn hinstellt und bringt immer das Beste was er hat (siehe als Beipiel P. Lahm)

Welttorhüter

Standard

Das sie Eto'o verkaufen wollen verstehe ich nicht, denn er hat immer Leistung gebracht.
    Das sie Henry nicht verkaufen wollen, liegt wahrscheinlich daran, dass sie einen neuen Trainer bekommen, der wohl mit ihm plant.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Am liebsten wäre mir wenn Henry im Tausch mit Van Persie zurück zu Arsenal geht. Dazu könnten noch David Villa, Joao Moutinho und vielleicht noch ein Top-IV(Mexes, Chivu z.B.) kommen. Damit würde das Konstrukt für die neue Saison stehen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von Cris

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Am liebsten wäre mir wenn Henry im Tausch mit Van Persie zurück zu Arsenal geht. Dazu könnten noch David Villa, Joao Moutinho und vielleicht noch ein Top-IV(Mexes, Chivu z.B.) kommen. Damit würde das Konstrukt für die neue Saison stehen.
    Wäre soweit super mit Van Persie, aber Arsenal würde das niemals machen, einen jungen van Persie mit 24 jahren glaube ich gegen Henry 30 jahre tauuschen. Henry ist völlig auserform dagegen van Persie jetzt gerade rein kommt. David Villa ist soweit ich denke ein Gespräch überall! Bei Chelsea, Inter, Madrid, Mailand, ManU auch glaube ich und so. Mexes, Chivu sehe ich nicht gerade Top! Chivu spielt bei Rumänien im Mittelfeld oder nicht? Und Mexes kenn ich kaum, erfahrung haben die IV von Barca genug, da fehlt ein Keeper V.Valdes ist nicht der beste, Buffon wäre richtig top dort! Aber niemand muss meine Meinung teilen!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Henry kommt wieder in Form! Zusammen mit Villa würde das der beste Sturm Europas werden!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Henry kommt wieder in Form! Zusammen mit Villa würde das der beste Sturm Europas werden!
    Weiss ich nicht, ob ich da deine Meinung so teilen kann.

Henry ist doch nur noch ein Schatten seiner Selbst, eine riesen Enttäuschung für Barca die viele Mio in ihn investiert haben. Er scheint sich auch in Barcelona nicht sonderlich wohl zu fühlen(Seine Frau hat sich scheiden lassen und er sieht seine Kinder fast gar nicht mehr, da diese in London verblieben sind).

Villa ist sicherlich eine guter Stürmer, aber noch lange nicht weltklasse! Bei dieser EM profitiert er doch nur von den super Mittelfeld, die die Spanier haben.

Andere Stürmer wie z. B. Ibrahimovic bei den Schweden, bekommen fast gar keine unterstützung aus dem Mittelfeld und müssen sich fast alles allein erarbeiten. Umso beachtlicher, dass er auch schon 2 Tore geschossen hat.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Zitat Zitat von Cris
    Wäre soweit super mit Van Persie, aber Arsenal würde das niemals machen, einen jungen van Persie mit 24 jahren glaube ich gegen Henry 30 jahre tauuschen. Henry ist völlig auserform dagegen van Persie jetzt gerade rein kommt. David Villa ist soweit ich denke ein Gespräch überall! Bei Chelsea, Inter, Madrid, Mailand, ManU auch glaube ich und so. Mexes, Chivu sehe ich nicht gerade Top! Chivu spielt bei Rumänien im Mittelfeld oder nicht? Und Mexes kenn ich kaum, erfahrung haben die IV von Barca genug, da fehlt ein Keeper V.Valdes ist nicht der beste, Buffon wäre richtig top dort! Aber niemand muss meine Meinung teilen!
    Buffon ist ein sehr guter Kepper aber ich denke schon dass Victor Valdes gut genug ist. Er ist jung, talentiert und wird meiner Meinung nach von Saison zu Saison besser.
    Dass nicht jeder Torhüter wie Iker Casillas von Anfang an durchstarten kann ist klar. Doch V.V wird schon kommende Saison überzeugen.
    LEGENDARY

Standard

@Andygold

Naja, ich denke schon das Villa Weltklasse ist. Er hat bei Mittelklasse Klub Saragossa und Valencia, wo in letzter Zeit viel schief lief, in 174 Spielen immerhin 90 Tore geschossen. In der CL war er auch immer Valencias erfolgreichster Angreifer.

Standard

Laut Spanischen Medienberichten soll Andrey Arshavin für 15 Millionen € zum FC Barcelona wechseln.

http://www.kicker.de/...ssball/em/st...rtikel/380157/

Wenn dann noch Hleb und Adeb.ayor kommen könnte ich mir das Team nächste Saison so vorstellen:

------------------V.V-------------------------

--D.Alves----Puyol----Caceres/Pique----Abidal--

--------Xavi/Iniesta---------Toure-----------

-------Messi-------Hleb---------Arshavin-----

------------------Adeb.ayor------------------------

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer