Ergebnis 1 bis 50 von 141

Thema: FC Barcelona

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Fenerbahce Istanbul ist 4 in der Türkei geworden und muss sich noch für die Europaliga qualifizieren

Ich glaube nicht das Toni zu Fenerbahce wechselt

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Ich auch nicht unbedingt, aber man weiß ja nie ich hätte eigentlich auch nie gedacht, dass Roberto Carlos zu Fenerbace geht...

Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

Was haltet ihr vonn von dem GErücht eines Tausches von Ibrahimovic gegen Etoo?

Ich denke, sollte dieser Tausch wirklich zustande kommen wäre es für Barca wirklich weltklasse!
    Ibrahimovic passt Fußballerisch absolut zu den Katalanen, da er technisch stark ist, und genauso ein Knipser wie Etoo! Dazu ist er im Kopfballspiel stärker...
    Allerdings ist in Barca wie in Manchester die Mannschaft der Star, ich weiß nicht ob er damit zurechtkommen würde und sich einfügen könnte....

Ich hoffe allerdings, dass er nicht zu Barca geht, da ich Real Anhänger bin^^
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Schnapper1988 Beitrag anzeigen
    Ibrahimovic passt Fußballerisch absolut zu den Katalanen, da er technisch stark ist, und genauso ein Knipser wie Etoo! Dazu ist er im Kopfballspiel stärker...

Eto'o hat das Barca-System verinnerlicht wie kein zweiter, ist technisch kaum schwächer als Ibrahimovic und ist sogar ein besserer Knipser. Kein Stürmer in Europa hat in den letzten Jahren so zuverlässig genetzt wie Eto'o. Die 15, 16 Tore die Ibrahimovic in den vorherigen Jahren immer erzielt hat, die macht Sammy im Schlaf.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld

Standard

bei manu ist immernoch C. Ronaldo und bei Barca sticht zumindestens "startechnisch" Messi im Moment herraus oder nicht?
    Barcelona ist meiner Meinung so stark, dass auch ein Ibrahimovic nicht der große Star wäre und Ich würde mich irgendwie über einen Wechsel von Ibrahimovic zu Barca freuen.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Ich wünsche mir, dass Etoò bei Barca bleibt, weil er einfach ein Knipser ist und auch Techschnisch eine gute Ausbildung hat, auch wenn alles bei ihm immer etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Ibrahimovic hat im Kopfballspiel natürlich vorteile und Barca hat gar keinen wirklich guten Kopfballspieler, aber ich bin mir nicht sicher ob er wirklich ins System passt , da er ein Spieler ist der öfter mal eine Show abzieht und den Ball einfach hällt und dribbelt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich war heute im Camp Nou und war über die Preise für die Besichtigung des Museums und des Stadions erschrocken: 17 Euro pro Person! Nun weiß ich, wie solche Vereine die Gehälter zahlen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

yep, ist recht teuer, aber sowas leistet man sich dann halt wenn man in Barcelona ist. das museum an sich fand ich aber nicht soooo prickelnd. zig pokale muss ich nicht unbedingt sehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das Museum fand ich auch nicht sonderlich toll. Ziemlich verwirrend aufgebaut... Das Stadion ist aber klasse. Leider stand auf dem Spielfeld eine riesige Bühne, weil hier in den nächsten Tagen U2 auftritt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    17 Euro pro Person! Nun weiß ich, wie solche Vereine die Gehälter zahlen...
    Ja ne is klar.

Ich war im März auch dort und es hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Auch das Museum war für mich als Barca Fan eine unterhaltsame Geschichte. Das Stadion ist großartig, darüber muss man nicht diskutieren.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Internationale Klasse Avatar von janik

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer