Ergebnis 1 bis 50 von 141

Thema: FC Barcelona

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chalkias
    Gast

Standard

Naja, der Vater soll ja Arbeitsunfähig sein, müsste also viel Zeit haben um sich damit zu beschäftigen

Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll, auf der einen Seite ist es erstaunlich, dass man mit diesem jungen Alter schon so weit oben mitkickt und so talentiert ist bzw. auch den Mut hat dort zu spielen.

Auf der anderen sollte man beachten, dass der junge erst (11?) ist und alleinige Entscheidungen nicht selbst treffen kann bzw. das sehr schwer für ihn ist. Außerdem behauptet der Vater, sein Sohn sei von Talentscouts "gesichtet" worden, was auch viele für Quatsch halten.

Es ist ziemlich schwer eine eigene Meinung/Prognose zu bilden/stellen, falls er es später jedoch schaffen sollte, hat der Vater des kleinen alles richtig gemacht.

LG

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Barcelona führt zur Halbzeit 1:0 bei Real Madrid. Torschütze war natürlich wieder Messi, wer sonst? Live auf www.laola1.tv.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Barcelona gewinnt auch den zweiten Clásico, diesmal mit 2:0. Die Torschützen waren Messi und Pedro.

Visca el Barca!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Live auf www.laola1.tv.
    Ich wollte es schön über die PlayStation gucken. Ging nicht, kein FlashPlayer und einen zu alten Internet-Browser. Vor 2 Wochen ging es noch...
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Standard

Barca ist soeben Spanischer Meister geworden! Dies gelang durch einen 4:0 Heimerfolg gegen Real Valladolid.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Steht hier nix drin deswegen poste ich es mal. David Villa wechselt zur neuen Saison für 40 Millionen zum Fc Barcelona. Er trägt die Rückennummer 7 so wie immer. Bin gespannt wer nächste Saison spielt. Oder ob Ibrahimovic schon verkauft wird. Ich schätze Villa als stärksten Stürmer ein bei Barcelona. Messi ist ja kein Stürmer sondern Flügelspieler.

Standard

Barcelona gewinnt den Clásico mit sage und schreibe 5:0! Einer der größten Fußballdemonstrationen der letzten Jahre, ein Wahnsinn!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer