Helmes wäre für die WM ohnehin ein Wackelkandidat. Im Sturm sind Klose, Gomez und Podolski sicherlich gesetzt.
Helmes wäre für die WM ohnehin ein Wackelkandidat. Im Sturm sind Klose, Gomez und Podolski sicherlich gesetzt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Helmes' Rückrunde war eher durchwachsen. Wenn er nun auch noch für die gesamte Hinrunde ausfällt, wird es sehr eng für ihn.
Klar wird es eng für ihn (durch die Verletzung), aber ich sehe keine großen Konkurrenten für ihn, die anderen 3 mal ausgeklammert. Kießling hat wenig bewegt in letzter Zeit und Cacau hat eigentlich auch nur Außenseiterchancen. Wer kommt dann? Schlaudraff, Hanke oder Wagnerinho (Sandro Wagner)?
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich gehe davon aus, dass Löw Kießling Helmes vorziehen würde. Aber das ist halt nur meine Ansicht![]()
Löw wird keinen Leverkusener Stürmer mit nehmen.
Die sind viel zu schlecht.Helmes war der einzig gute.
Und die werden sich sicherlich jetzt noch einen Spieler ausleihen, aber nicht kaufen.
Vllt bleibt Chariteas dann noch eine Saison.
Vielleicht nimmt Löw ja auch noch einmal das Supertalent David Odonkor für in den Sturm mit... man weiß ja nie xD
Ich denke auch, wenn kein neuer Superstürmer heranreift, wird kein Weg an Helmes vorbeiführen, weil es in deutschland kaum gute Stürmer gibt!