Naja, von Tante Käthe is man doch schon lange nichts mehr besseres gewohnt - die Leverkusener sind wohl sehr traurig, dass es mittlerweile nicht mal mehr für den "Vizekusen-Status" reicht. Da wird nur noch gestänkert, was da Zeug hält - dass die Mannschaft einfach nicht wirklich überragend spielt, wird da gerne mal vergessen.
Und Schmidt lässt ja selbst unseren guten alten Kloppo wie nen Schuljungen aussehen - mal sehen, was er für ne Strafe erhält.

Ich bin ja auch BVB-Fan, also kann ich da auch drüber schmunzeln. Das mit dem nicht gegebenen Elfer is zwar sehr glücklich für den BVB gelaufen, aber da dem Schiri volle Absicht im Sinne der Revanche zu unterstellen, is schon sehr harter Tobak - das kann ich in der untersten Amateurklasse von Stammtischproleten erwarten (und machmal auch nachvollziehen), aber im Profibereich vor zig Kameras is das etwas zu krass.
Damit tut sich Völler & auch seiner Truppe keinen wirklichen gefallen. Als seine Jungs das legendäre Hoffenheim-Tor (nicht) erzielten, hat er den Schiri auch nicht so runtergemacht...
Also, Rudi, trink doch lieber 1-2 Hefe & reg dich net so auf - gibt nur hohen Blutdruck