Der Name Werkself ist ja wirklich nicht angebracht.
Ein Retortenverein gehört in die Retortenliga.
Der Name Werkself ist ja wirklich nicht angebracht.
Ein Retortenverein gehört in die Retortenliga.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Sehr schade, dass Skibbe gefeuert wurde. Ich hatte gehofft, man lässt ihn weiterarbeiten.
Wer kommt jetzt? Klopp?
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich glaube eher, dass der zum BVB geht.
mfg phillip
Ich würde an Klopps Stelle zu Bayer gehen![]()
Könnte mir Klopp bei Bayer Leverkusen sehr gut vorstellen.Zitat von KielerKeeper
Der Verein wurde 1904 von Werksarbeitern des Bayerwerks gegründet.Zitat von goalie-heiner
Erklär mir mal was daran Retorte ist?
Aber hauptsache rumpöbeln...
Lass ihn doch,Goalie Heiner ist wahrscheinlich immer noch traurig,dass sein VErein abgestiegen ist
Skibbe hat den Weg geebnet mit der jüngeren Generation und hat die Mannschaft aufgebaut, aber zuletzt stimmte irgendwas halt nicht mehr und man musste die einzig mögliche Konsequenz ziehen. Skibbe jetzt jegliche Verdienste absprechen und seinen Abgang zu feiern ( wie auf den Fanseiten) find ich peinlich.
Skibbe hat den Verein einen guten Fußball spielen lassen! Sie haben eine junge Truppe mit Spielern mit großen Perspektiven! Ich häts besser gefunden, wenn Skibbe geblieben wäre!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ist ja schon länger im Gespräch aber ich weiß nicht was ich davon halten soll:
Slomka: Gespräche mit Leverkusen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4629226.html
Was meint ihr? Ist er der richtige für Leverkusen?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wenn ich Slomka wäre, würd ich das Anngebot annehmen und mich ins gemachte Netz setzen!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich als geborener leverkusener und als fan sage nein er ist nicht der richtige.
der soll die jungen spieler auch fordern und wenn er es bei schalke nicht geschaft hat dann wird er es bei bayer nie schaffen.weil da beträgt der altersdurschnitt 18-32 jahre.
jüngster spieler Marcel Risse.
Ältester Spieler Bernd Schneider
Das ist weder Pöbelei noch Trauer. Ich bin der Meinung, dass Leverkusen keine Werkself ist. Schließlich arbeitet keiner von den Spielern bei Bayer. Deshalb Retorte.Zitat von TimWiese
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ohhhhhh mann muss mann direkt bei dem großen konzernen arbeiten???Zitat von goalie-heiner
denkst du das ein anderer fußball spieler noch nebenbei arbeiten geht.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/204544/
Leverkusen: Gelingt der Karrieresprung?
Labbadia: So tickt er. So arbeitet er.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nochmal: Der Verein wurde von Werksarbeitern ins Leben gerufen, daher die Bezeichnung Werkself, die es damals schon gab und sich halt im Laufe der Jahre durchgesetzt hat.Zitat von goalie-heiner
Wäre doch aber auch mal lustig einen Arturo Vidal oder Rene Adler, Tag für Tag in den Chemiebuden des Bayerkonzerns arbeiten zu sehen...![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ja wäre es aber ich denke da sind die sich zu schade für.Weil sie kriegen ja schon "viel" geld.Und dann sollen die sich noch die finger schmutzig machen.![]()