Wäre doch aber auch mal lustig einen Arturo Vidal oder Rene Adler, Tag für Tag in den Chemiebuden des Bayerkonzerns arbeiten zu sehen...![]()
Wäre doch aber auch mal lustig einen Arturo Vidal oder Rene Adler, Tag für Tag in den Chemiebuden des Bayerkonzerns arbeiten zu sehen...![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ja wäre es aber ich denke da sind die sich zu schade für.Weil sie kriegen ja schon "viel" geld.Und dann sollen die sich noch die finger schmutzig machen.![]()
Habe heute gelesen das sich Bayer denn Fitness Typen von Bayern München gekrallt haben sollen.
Quelle???
Welcher Fitness-Typ,bei Bayern laeuft sicher nicht nur einer rum
Stand bei der BILD, habe ich auch gelesen. Der "Fitness-Guru" von Hitzfeld geht nach Leverkusen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wunschkandidat Thiago Silva kommt wohl erst im Winter
Möglicherweise muss Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen bis zur Winterpause auf Wunschkandidat Thiago Silva warten. Der Innenverteidiger von Copa-Libertadores-Finalist Fluminense Rio de Janeiro soll seinen im Dezember auslaufenden Vertrag erfüllen. Die brasilianische Tageszeitung "O Globo" zitierte aus einem offiziellen Schreiben des Klubs.
Quelle: t-online.de
Ich lese gerade mal auf der I-net seit von Radio Leverkusen und was steht da.
Bayer Leverkusen hat ab dem 7.September auch eine Frauen Fußball Mannschaft.![]()