Klar weiss ich, was Bayer für ein Konzern ist, aber sie sind einfach anders ausgerichtet in ihrer Führung und setzen nicht alle finanzielle Kraft ein, um mit den Top-Klubs in Europa mitzuhalten.Zitat von Daniel1991
Klar weiss ich, was Bayer für ein Konzern ist, aber sie sind einfach anders ausgerichtet in ihrer Führung und setzen nicht alle finanzielle Kraft ein, um mit den Top-Klubs in Europa mitzuhalten.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, leider... Leverkusen ist so ein Verein, dem ich es mal gönnen würde Meister zu werden, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.Zitat von Meister
Naja, diese Saison könnte es klappen, allerdings denke ich, dass sie irgendwann mal eine Phase haben und auf einen Platz zwischen 4-7 zurückfallen werden. Mal abwarten.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das befüchte ich auch. Ganz so negativ sehe ich es jetzt nicht. Sie werden denke ich vierter oder fünfter, aber den Uefa-Cup schaffen sie auf jeden Fall.Zitat von Meister
Ich schätze mal wie Fürth in liga 2. Erst überzeugenden Fußßball spielen und oben stehen und dann am Ende einbrechen und "nur" 5. werden. Hoffe es zwar nicht, da ich ihnen ebenfalls den Titel gönne.Zitat von Daniel1991
Aber am Ende werden es eh wieder die Bayern
![]()
![]()
Leverkusen: Bayer plant die Zukunft
Henrique: Gespräch mit Barça
Sich nicht von den Tagesergebnissen beeinflussen lassen, den eingeschlagenen Weg konsequent verfolgen - das ist die Losung der sportlich Verantwortlichen in Leverkusen. Bruno Labbadia weiß: "Wir brauchen die kurzfristigen Erfolge, um die Spieler hierzuhalten."
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501130/
Bayer legt Griechen keine Steine in den Weg
Gekas: Abschied im Winter?
Bayer 04 Leverkusen möchte den Wechselabsichten seines Stürmers Theofanis Gekas nicht im Wege stehen. "Uns ist bewusst, dass er weg will. Wir werden ihm sicher helfen, wenn es Angebote gibt", sagte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Deutschen Presse-Agentur dpa am Dienstag. In der laufenden Bundesligasaison gehörte der Grieche kein einziges Mal zur Startformation von Bayer 04.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501507/