kein problem trotzdem danke

kein problem trotzdem danke

Hallo, ich komm auch aus Rheinland/Pfalz und mich würds auch mal interessieren, ob es hier soetwas gibt. Ich weiß ja nicht, wo genau du her kommst...
...aber schau mal hier:
http://www.pfalzfussball.de/forum/viewtopic.php?t=768
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

ich komme auch aus rheinland pfalz
aus cochem

Kuck doch mal auf die Reusch Homepage oder bei Uhlsport die bieten verschiedene Camps an da gibt es das Reusch Camp in Ampfelwang oder die Uhlsport Challenge. Auch eine Möglichkeit wäre die deutsche Torwart Schule.

War mal in einem Uhlsport Torwartcamp in Grünberg (Hessen).
Waren 3 Tage mit Übernachtung. War ganz interessant. Haupttrainer war Maarten Arts (Torwartrainer von FC Ütrecht und er war glaube ich auch mal Torwart der Studentenmannschaft von Holland).
Hier ist ein Prospekt von 2006:
http://www.precision-football.de/med...7008-media.pdf
Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Hat es dir was gebracht? Was hast du gelernt? Kannst du des uns empfehlen?Zitat von Roli

Da war ich leider 10 oder 11. Deswegen weiß ich es nicht mehr ganz genau.
Denke schaden kann es nie, aber 300 € sind schon heftig für ein wenig Torwartraining.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Meine Meinung zu solchen Camps ist, dass es mal nett ist dabei zu sein, aber viel lernen wirst du in dieser kurzen Zeit mit Sicherheit nicht.Zitat von Luke123
Da brauchst du schon nen TW-Trainer, der dich auf Dauer lang macht!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !