Ich denke du kannst Anregungen für dein Torwartspiel schon bekommen oder?Zitat von Schnapper82
Und Technikfehler können auch korrigiert werden. Ich denke Mindestdauer eines solchen Camps sollte 1 Woche sein.
Ich denke du kannst Anregungen für dein Torwartspiel schon bekommen oder?Zitat von Schnapper82
Und Technikfehler können auch korrigiert werden. Ich denke Mindestdauer eines solchen Camps sollte 1 Woche sein.
Klar werden Fehler angesprochen oder sollten zumindest angesprochen werden, aber diese wirst du nach so kurzer Zeit nicht abstellen können.Zitat von Luke123
Dazu brauchst du viel länger.
Anregungen bekommen und diese umsetzen sind ja auch zwei Paar Schuhe und vorallem kann nicht jeder Keeper ein und den selben Style annehmen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke das große Problem an so einem Camp ist, dass man wenig auf jeden einzelnen TW eingehen kann. Ein Einzeltraining wäre die beste Lösung aber dafür braucht man einen TWT, den man leider durch so ein Camp nicht ersetzen kann.Zitat von Schnapper82
Genau so sieht es aus.Zitat von Luke123
Also ist es im Prinzip bei den Preisen, die ich hier so gehört habe, Geldverschwendung, denn viel verbessern wird man sich nicht.
Um sich zu verbessern benötigt man einen TW-TRainer, der einen mehrmals die Woche trainiert und auch beobachtet bei Spielen und im restlichen Training, um Schwächen zu verbessern und auch das Können zu verbessern!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist leider echt so. Naja ich werde mal den Co-trainer der B-Junioren fragen ob er TW Training mit mir machen möchte, die aus der 1.Mannschft kenn ich nicht und den aus der B-Jugend mit dem hab ich schon ein paar Mal mittrainiert.Zitat von Schnapper82