Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Torwartcamp

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    nein noch nie von einem Torwartcamp (vereinsintern) gehört!!!
    Ich hab mich galub ich oben schlecht ausgedrückt: es ist nicht vereinsintern. Nur der Verein veranstaltet im Sommer ein Camp für Feldspieler und gesondert für Keeper, bei dem sich jeder, egal ob er Fußball spielt oder nicht und egal wo, in einer gewissen Altersspanne anmelden kann. Vergleichbar z.B. mit den Feriencamps vom BFV (z.B. letzte Woche in Mauth).

Zitat Zitat von Luke123
    So denken viele Trainer. In meinem alten Verein hab ich mich immer wieder dafür ausgesprochen dass es TWT geben sollte. Dann wurde das imemr wieder aufgegriffen, doch aus dem Wochenrythmus, wurde ein 2 Wochenrythmus, es folgten 3, 4, ...und dann gar nicht mehr So ging es immer wieder.

Bei meinem jetzigen Verein wird TWT nicht angeboten, aber ich werde (hab ihn heute nicht gesehen) den Co-Trainer unserer B-Jugend darauf ansprechen ob er mit mir TWT macht! Mein normaler Trainer steht neutral zum TWT.
    Ich denke da hab ich einen großen Vorteil, weil bisher sich alle meine Trainer darum gerissen haben einen anständigen TW-Trainer zu haben. Darum hab ich jetzt auch das Luxusproblem, dass ich zwei Stück habe.
    Geändert von Ruben8 (20.05.2008 um 23:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer