Das glaube ich auch. Im Miller-Thread habe ich ja die Rückrundentabelle gepostet und daran kann man klar erkennen, wie schwach der KSC in der Rückrunde war!Zitat von bw90g
Das glaube ich auch. Im Miller-Thread habe ich ja die Rückrundentabelle gepostet und daran kann man klar erkennen, wie schwach der KSC in der Rückrunde war!Zitat von bw90g
Na ja wennn man sich die Rückrunden/Vorrunden Tabell einiger andere ansieht siehts auch beschiessen aus!Zitat von Daniel1991
Aber trotztdem sobald der schiri die erste Partie anpfeift gehts um den abstieg!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Der KSC ist die positivste Überaschung der Saison!
(laut Kicker)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Wenn man die Hinrunde betrachtet auf jeden Fall.Zitat von Markus Miller Jr.
Ja auf jeden Fall! Aber es war klar das irgendwann mal so ein Tief kommen musste.Ich glaube aber auch das es so gut ist, sonst würden wohl einige Spieler übermütig werden.
und es ist auch besser nicht sofort in der CL oder im Uefa Cup zu spielen man hat ja nürnberg gesehn
Man braucht jetzt aber nicht wieder alles schön reden, denn die Rückrunde war miserabel!