Ja auf jeden Fall! Aber es war klar das irgendwann mal so ein Tief kommen musste.Ich glaube aber auch das es so gut ist, sonst würden wohl einige Spieler übermütig werden.
Ja auf jeden Fall! Aber es war klar das irgendwann mal so ein Tief kommen musste.Ich glaube aber auch das es so gut ist, sonst würden wohl einige Spieler übermütig werden.
und es ist auch besser nicht sofort in der CL oder im Uefa Cup zu spielen man hat ja nürnberg gesehn
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Man braucht jetzt aber nicht wieder alles schön reden, denn die Rückrunde war miserabel!
Na und?Zitat von Daniel1991
Dafür war die hinrunde überzeugend!
Wir sind nicht abgestiegen und nur das zählt!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
JAAAAAA!!!!!
Da Silva verlässt den V*B Studdgart!!!!!!
Natürlich zu gunsten des KSC^^
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen...zum-ksc/6.html
Ob er dem KSC helfen kann, wird sich erst noch zeigen. Wirklich stark fand ich ihn nie. Er ist einfach zu unkonstant.Zitat von Markus Miller Jr.
in dem fall veretrau ich dem Mangament und ede Becker voll und ganz! Ich kann mich nicht erinner das die jemals total daneben gegriffen haben!
Also auf den bisherigen Testspielen war ich mehr als übertzeut mit ihm!Zitat von Daniel1991
Das ist einer der uns vlt. vor abstieg rettet
Jetzt hat er wenigstens Maik Franz und Kornetzky bei eine Schlägerei wieder getrennt.Zitat von Daniel1991
Maik Franz mal wieder mittendrin Prügelei beim KSC-Training
Die Bundesliga prügelt sich warm!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=5102080.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.