Ein bekannter von mir war live dabei.
Nach em trainig ham die wider ganz normal miteinader geredet.
kommt halt mal vor das emotionen hochkommen.
wird wie immer hochgespielt.
Ein bekannter von mir war live dabei.
Nach em trainig ham die wider ganz normal miteinader geredet.
kommt halt mal vor das emotionen hochkommen.
wird wie immer hochgespielt.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
War noch jemand beim Testspiel Racing Straßbourg in Haggenau?
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Kann mir einer erklären, welche Drogen der Franz vor dem Spiel genommen hat?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich war im Stadion und wußte gar nicht, warum er Gelb-Rot bekam.Zitat von The Transporter
Als ich zuhause war, hatten sie beim DSF dann auch schon KSC-S04 gezeigt...
Es war von einer Unsportlichkeit die Rede...
Aber das Franz sehr impulsiv ist, ist bekanntlich kein Geheimnis mehr.
Also ich war ebenfalls im Stadion und habs so mitgekriegt:
Farfan hat Franz gefoult (meiner einschätzun gelb) Franz regt sich halt auf. Plötzlich springt die gesamte auswechselbank auf und provoziert franz der wiederum geht leider drauf ein und bekmmt Gelb-Rot! Meiner meinug wurden wir gestern bei diesem Spiel böse verpfiffen. Hat baber auch nichts aus gemacht so schlecht wie der KSC gekickt hat!
P.S. was ich über Da Silva gesagt hat nehm ich zurück^^
Ja, sie waren gestern wirklich sehr schlecht. Ohne Miller hätte es in einem Debakel enden können.
Ich fand Gelb-Rot für Franz absolut OK ,wenn man bedenkt ,dass wir mMn über die erste gelbe nicht zu diskutieren braucht,und dann gab es kurz vor dem endgültigen Abgang ,schon den Check gegen Farfan,wo er [ich zitiere mal Wolf Fuss"Nur auf den Mann geht,der Ball war ganz ganz weit weg"]
Dass wäre dann schon kurz vorher Gelb -Rot gewesen und dann in der Aktion,welche letzten Endes zum Platzverweis geführt hat war dass eifach zu viel von Franz,was all die Diskussionen angeht,da kam es dann zu einer "Summierungsentscheidung"(es war einfach zu viel des schlechten von Seiten Franzes).
Dass wäre meine Meinung dazu als nicht Schalke und nicht KSC Fan.
MfG Alexander
Geändert von Alexikon (30.10.2008 um 17:30 Uhr)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze