Hmm seh ich anders hätte er bei dem Bodycheck Gelb-Rot gesehn okay, aber das danach ist meiner meinug nach Rot für farfan und keine Karte für Franz. Und jetzt noch den Totschläger: Jeder hat halt seine eigen Meinug davon!
Hmm seh ich anders hätte er bei dem Bodycheck Gelb-Rot gesehn okay, aber das danach ist meiner meinug nach Rot für farfan und keine Karte für Franz. Und jetzt noch den Totschläger: Jeder hat halt seine eigen Meinug davon!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
30.10.2008
"Ja klar, der arme Stuhl!"
Der Karlsruher Vollblutverteidiger Maik Franz im Gespräch über Gartenmöbel, überkochende Emotionen im Fußball und seinen Ruf als rüpelndes Rauhbein.
Ein Interview von Andreas Burkert
http://www.sueddeutsche.de/sport/270/316156/text/
Quelle: Sueddeutsche.de
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Man war das ein geiloes Spiel heute!
Irgendwie mögen die leverkuser unseren wildpark nicht![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Andere Teams mögen ihn aber leider umso mehr.Zitat von Markus Miller Jr.
![]()
2. liga wir kommen!
vlt. seh ich dan in Pauli mal Pauli^^![]()
Du würdest es nicht bereuen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lieber nach Dortmund, Schalke oder München als nach St.Pauli...Zitat von Paulianer
Ein Abstieg würde den KSC eh' völlig kaputt machen. Dann könnten sie gleich den Laden zu machen, denn viele Spieler würden nicht mehr dort bleiben.