Also das der KSC heute gewonnen begreif ich immer noch nicht. Bremen war die klar bessere Mannschaft, aber dieses Spiel passt voll in das Bild der Bremer, welches sie momentan abgeben.
Also das der KSC heute gewonnen begreif ich immer noch nicht. Bremen war die klar bessere Mannschaft, aber dieses Spiel passt voll in das Bild der Bremer, welches sie momentan abgeben.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Soll das ein witz sein????Zitat von bw90g
Der KSCH hat Bremen an die Wand gespielt!
Für mich ein deutliches Zeichen das sich Fanarbeit lohnt! Was der KSC an leidenschaft gezeigt hat wahr der helle Wahnsinn. Und ich wage zu behaupten das das auch daran gelegen hat das die Fans mit verschieden Aktion gezeigt haben das sie hinter ihnen stehen.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich finde auch das die Bremer klar besser waren.
Schon das chancen Verhältnis spricht für sich.(Bremen 14 : KSC 4)
Entscheiden Fans jetzt ein Spiel ? Das was ich gesehen hab vom Spiel war nicht berauschend, da war Bremen besser. Der KSC glänzte doch meistens nur durch Fernschüsse, siehe Eichner oder Kapllani. Das Führungstor war glücklich, typisches Tor für den KSC.Zitat von Markus Miller Jr.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich weiß ja nicht ob es noch Manschaften gibt wo die gesamten Ultras und ca.3000 Fans beim abschluß Trainig erscheinen mit der Manschaft reden und ihnen versichern das niemand pfeifen wird und sie immer hinter ihnen stehen. Genauso wenig kenn ich keine Verein der den manschaftbus vor dem spiel in einer Gasse empfängt die voll von Fahnen ist. Und das alles alls Tabellenletzter!Zitat von bw90g
Das ührungstor war glücklich ja das stimmt aber wenn man die anderen Chnacen sieht war es mehr wie verdient. Und das Bremen besser war galt ja nur in den ersten 30sekunden. Der KSC hat mal wieder Kampf und leidenschaft gezeigt. Er hat bewiesen das er mit den großen mithalten kann. Wir haben nicht umsonst 3:3 gegen Leverkusen gespielt.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
KSC: Debakel durch bekannte Defizite
Federico auf Leihbasis - wer noch?
Nach dem 0:4 in Berlin, der deftigsten Hinrundenschlappe, fühlt sich Rolf Dohmen mehr denn je gefordert: "Ich hoffe, dass wir ein gutes Händchen haben und die Neuverpflichtungen passen." Wo dringend Handlungsbedarf besteht, weiß der Manager nicht erst seit dem ernüchternden 17.Spieltag. Dohmen fassungslos: "Wir haben gespielt wie eine Schülermannschaft. Nach dieser Leistung müssten wir zehn Neue holen."
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501804/
Karlsruher SC verstärkt sich für die Rückrunde
Rückrufaktion: Engelhardt und Federico wieder da!
Beide kennen sich im Wildpark bestens aus, beide spielen ab der Rückrunde wieder für den Karlsruher SC. Die abstiegsbedrohten Badener haben auf die magere Punkteausbeute in der Hinserie mit der Verpflichtung der beiden Mittelfeldspieler Giovanni Federico und Marco Engelhardt reagiert. Federico kehrt von Ligarivalen Borussia Dortmund zurück, Ex-Nationalspieler Engelhardt vom Absteiger 1. FC Nürnberg.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502006/
Mal gespannt ob die beiden Einschlagen!