Ergebnis 1 bis 50 von 108

Thema: Karlsruher SC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Super Erst dem Trainer das Vertrauen aussprechen und auch mit ihm in die 2. Liga gehen und ihn dann nach 2 Spieltagen feuern...
    Du hast recht... Das ist super... Du Entlassung war überfällig und außerdem fehlt dir auch etwas das Hintergrundwissen!

Edit: Sorry Stetti, ich meinte überfällig.
    Habs geändert. Habe es leider gerade erst gesehen.
    Geändert von Daniel1991 (19.08.2009 um 22:49 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

18.12 Uhr: UpdateJetzt ist es offiziell! Ede Becker und der Karlsruher SC gehen ab sofort getrennte Wege. "Wir haben in den vergangenen Tagen intensive Gespräche im Präsidium, mit dem Management und auch dem Trainer geführt. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Zusammenarbeit zu beenden", erklärte KSC-Präsident Hubert H. Raase. "Wir gehen nicht im Unfrieden auseinander."

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...al-madrid.html

Wird wohl - wie in Mainz - auch im Hintergrund etwas vorgefallen sein, oder Unstimmigkeiten etc. Denke nicht, dass man nach 2 Spieltagen den Trainer wegen sportlichen Misserfolg feuern wird.
    Sonst wäre van Gaal jetzt auch schon wieder in Holland.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Du hast recht... Das ist super... Du Entlassung war überflüssig und außerdem fehlt dir auch etwas das Hintergrundwissen!
    Ja, vielleicht war sie überflüssig, aber dann doch eher am Saisonende und nicht nach dem 2. Spieltag in der neuen Saison?!
    Welches "Hintergrundwissen" fehlt mir denn? Wenn du das ansprichst, dann konkretisiere das bitte ein wenig

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht war sie überflüssig, aber dann doch eher am Saisonende und nicht nach dem 2. Spieltag in der neuen Saison?!
    Welches "Hintergrundwissen" fehlt mir denn? Wenn du das ansprichst, dann konkretisiere das bitte ein wenig
    Man hätte Becker schon vor 1 1/2 Jahren entlassen sollen und nicht erst jetzt... Aber lieber jetzt, als am Ende der Saison.

Beckers Rauswurf wurde schon seit längerem gefordert und das zu recht. Wenn man im Abstiegskampf gegen Gegner wie Cottbus, Hannover oder Bielefeld vor eigenem Publikum spielt und nur mit einer Spitze spielt, welche diese Art von Spiel ohnehin nicht beherrscht, brauche ich mich als Trainer nicht zu wundern, wenn ich am Ende absteige... Was noch schwerwiegend hinzukommt, ist dass der Trainer diesen Abstieg hingenommen hat, als wäre in China ein Reissack umgefallen.
    Das haben die anderen KSC-Verantwortlichen zum großen Teil zwar auch, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Unter anderem deshalb hoffe ich sehr, dass Rolf Kahn der neue Präsident des KSC wird und den Herr Dohmen "feuert".
    Dann muss man mal ein Training des KSC erlebt haben... Da trainiert jeder Verbands- oder Landesligist besser! Unglaublich!
    Ich gehe mal stark davon aus, dass du noch nie ein Training des KSCs gesehen hast, Stetti, aber es ist wirklich schlimm...

Man könnte noch ein paar Gründe mehr aufzählen, aber dazu fehlt mir die Lust... Fakt ist, dass das gesamte KSC-Umfeld den Rauswurf Beckers schon seit längerem gefordert hat und das, wie gesagt, vollkommen zurecht!
    Dohmen ist mit Becker befreundet, aber wenn man gegen Mannschaften, wie z.B. Aachen, die vor heimischen Publikum im neuen Stadion 0:5 gegen St.Pauli verlieren, nur unentschieden spielt, oder einem Aufsteiger, der nicht die individuelle Klasse des KSC hat, so schlecht aussieht, konnte selbst Dohmen nicht mehr anders...

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Manager Rolf Dohmen verlässt den Karlsruher SC

http://www.transfermarkt.de/de/news/...ruher-sc-.html

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Manager Rolf Dohmen verlässt den Karlsruher SC

http://www.transfermarkt.de/de/news/...ruher-sc-.html
    Wurde aber auch Zeit. Hätte er dies lieber gleich nach dem Abstieg getann...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer