Nartürlich Deutschland Ps: Das wurde schon so oft gestellt!Zitat von -21-
3-0 für ger oder ?-? für Ger?
Nartürlich Deutschland Ps: Das wurde schon so oft gestellt!Zitat von -21-
3-0 für ger oder ?-? für Ger?
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ja
Grünes Lehmann-Trikot oder Schwarzes?
grün
Torwart im Sturm bei den Türken? Ja oder Nein
Ja
dadurch mehr Tore for GER oder nicht?
@Daniel cola
letze frage ja^^
.... oder ???? ?^^
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
oder ^^
Europameister oder Vizemeister?
euro
warum oder weshalb
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
3:0 für Germany...^^
Apfelsaftschorle oder Cola?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)