Bis auf die letzte Saison, wo zeitweise wirklich spielerische Leere herrschte, war Chelsea sicher keine Raubeintruppe. Ich denke aber, das uns ein Deco mittelfristig nicht wirklich weiterhelfen kann. Dann hätte ich lieber Moutinho gehabt.
Bis auf die letzte Saison, wo zeitweise wirklich spielerische Leere herrschte, war Chelsea sicher keine Raubeintruppe. Ich denke aber, das uns ein Deco mittelfristig nicht wirklich weiterhelfen kann. Dann hätte ich lieber Moutinho gehabt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Chelseas Problem ist und wird bleiben solange dieser übergeschnappte neureiche Russe dort an der Macht ist, dass der Verein seine Seele verkauft hat. Früher Stand Chelsea für Tradition, heute für Mio Summen die blindlinks Investiert werden. Das färbt natürlich auf die Mannschaft ab, die mit Söldner Marke Anelka oder Pizzaro nur so gespikt ist.
Ob sie jetzt Deco holen, Ronaldinho, Ibrahimovic oder sonst jemanden wird nichts daran ändern, dass sie nächstes Jahr wieder nicht die CL gewinnen werden.
Der einzige der in diesem Verein authentisch war ist für mich Avram Grant, der wurde jetzt ja leider, mmmh wie sagt man im Finanzwesen, ach ja Abgeschrieben.....
Tja, beim professionellen Fussball geht es nur noch um das Geld, Traditionen bringen halt keine Champions-League-Titel.Zitat von Angygold
Und er war bisher der erfolgreichste...er hat zumindest das CL-Finale erreicht.^^Zitat von Angygold
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Der erfolgreichste war und ist immernoch "The Special One" Mourinho.Zitat von The Transporter
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube Mourinho war der beste Trainier bei Chelsea und Scolari wird es da denke ich mir mal nicht weit schaffen.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, mein Satz war ironisch angehaucht.Zitat von bw90g
________
Ob sich Scolari wieder 'ne "Kinnhaken"-Aktion reisst?![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Chelsea holt Arschawin
![]()
Erst wurde Andrej Arschawin mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, nun scheint ein anderer Spitzenklub das Tauziehen um den Stürmer gewonnen zu haben. Der russische Nationalspieler von UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg steht offenbar vor einem Wechsel zum englischen Vizemeister FC Chelsea. Dies berichtet die russische Zeitung Sowjetski Sport im Internet unter Berufung auf einen nicht namentlich genannten Informanten aus dem Verein.
Quelle: fussball.de
Gute Verstärkung aber wenn Drogba Chelsea verlässt, bräuchte man eventuell noch einen zweiten Stürmer im Weltklasseformat. Ob Arschawin weltklasse ist oder nicht, kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich zu wenig von ihm bisher sehen konnte.