Der erfolgreichste war und ist immernoch "The Special One" Mourinho.Zitat von The Transporter
Der erfolgreichste war und ist immernoch "The Special One" Mourinho.Zitat von The Transporter
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube Mourinho war der beste Trainier bei Chelsea und Scolari wird es da denke ich mir mal nicht weit schaffen.
Falls du es noch nicht gemerkt hast, mein Satz war ironisch angehaucht.Zitat von bw90g
________
Ob sich Scolari wieder 'ne "Kinnhaken"-Aktion reisst?![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Chelsea holt Arschawin
![]()
Erst wurde Andrej Arschawin mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, nun scheint ein anderer Spitzenklub das Tauziehen um den Stürmer gewonnen zu haben. Der russische Nationalspieler von UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg steht offenbar vor einem Wechsel zum englischen Vizemeister FC Chelsea. Dies berichtet die russische Zeitung Sowjetski Sport im Internet unter Berufung auf einen nicht namentlich genannten Informanten aus dem Verein.
Quelle: fussball.de
Gute Verstärkung aber wenn Drogba Chelsea verlässt, bräuchte man eventuell noch einen zweiten Stürmer im Weltklasseformat. Ob Arschawin weltklasse ist oder nicht, kann ich persönlich nicht beurteilen, da ich zu wenig von ihm bisher sehen konnte.
Das Traum Mittelfeld
Arschawin Joe Cole
Deco Ballack
Essien
Das ist nicht schlecht!![]()
Ja schon ToP! Malouda wäre im Mittelfeld auch noch!
Aber wenn sie keinen Stürmer mehr holen sehe ich die selbe Saison! Gut spielen aber kaum Tore! Und wenn Eto´o kommt, ob er der richtige für dieses Spiel ist? Auf Drogba wurde lange Bälle geschlagen, das kann Eto´o nicht! David Villa wäre auch Top, ist aber auch nicht der selbe wie Drogba!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Mit Spielern wie Arshavin, J.Cole, Deco, Kalou, Wright-Phillips etc. wird nächste Saison sicherlich kein kick and rush mehr praktiziert. Dafür sind die spielerischen Fähigkeiten einfach viel zu groß, außerdem steht Scolari ja auch nicht wirklich für so eine Art Fußball.Zitat von Cris
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...