Also, Spieler wegkaufen, um andere Teams zu schwächen, ist doch Quatsch.
Anelka, Bolton Wanderers, Abstiegskanditat
Arshawin, Zenit St. Petersburg, UEFA CUP Sieger
Alles keine wirkliche Konkurenz für Chelsea.
Also, Spieler wegkaufen, um andere Teams zu schwächen, ist doch Quatsch.
Anelka, Bolton Wanderers, Abstiegskanditat
Arshawin, Zenit St. Petersburg, UEFA CUP Sieger
Alles keine wirkliche Konkurenz für Chelsea.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube, dass war anders gemeint, denn diese Spieler waren auch bei anderen Vereinen im Gespräch. Arshawin z.B. bei Barcelona...Zitat von bw90g
Ja so meinte ich es auch, hab ich vielleicht etwa sundeutlich ausgedrückt, sry.
Ich finde halt z.B. ein FCB oder ACM haben keine Chance gegen Chelsea, wenn da so ein Irrer dahintersteckt, welcher Kohle ohne Ende reinpumpt. Da wird solange an Geld draufgelegt, bis der Verein dann den Spieler an Chelsea gibt.
Weil wer hat denn mehr Kohle? Real oder Abramowitsch?![]()
Scolari gefeuert
http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/504221/
Edit: Da war einer schneller.
Ich meine, wenn Arsharvin jetzt zu Barcelona wechselt! was dann?? Dann ist doch Barcelona diese Truppe die jeden Klub schwächt! Z.B. den FC Sevilla, von dort haben sie zwei Spieler gekauft!!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Das mit dem Schwächen sehe ich anders.Zitat von Cris
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca das ganz gezielt so macht, denn so ein starker Konkurrent ist Sevilla ja nicht.
In der Liga schon,vielleicht letzte Saison nicht,aber in den Jahren davor schon
Andrej Arshavin bleibt bei Zenit St. Petersburg!
siehe kicker.de
Ja, und deswegen sollte man nicht alles glauben, was noch nicht von Vereinsseite bestätigt wurde. Gleiches gilt mit Lampard, er bleibt bei Chelsea und ist nicht Richtung Italien oder Spanien, wie manche es hier behaupten.
Und ? FC Sevilla musste die Spieler nicht verkaufen, taten es dennoch. Außerdem ist es doch schon immer so, das die guten Spieler zu besseren Vereinen wechseln.Zitat von Cris
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Und ? FC Sevilla musste die Spieler nicht verkaufen, taten es dennoch. Außerdem ist es doch schon immer so, das die guten Spieler zu besseren Vereinen wechseln.Zitat von Cris