Andrej Arshavin bleibt bei Zenit St. Petersburg!
siehe kicker.de
Andrej Arshavin bleibt bei Zenit St. Petersburg!
siehe kicker.de
Ja, und deswegen sollte man nicht alles glauben, was noch nicht von Vereinsseite bestätigt wurde. Gleiches gilt mit Lampard, er bleibt bei Chelsea und ist nicht Richtung Italien oder Spanien, wie manche es hier behaupten.
Und ? FC Sevilla musste die Spieler nicht verkaufen, taten es dennoch. Außerdem ist es doch schon immer so, das die guten Spieler zu besseren Vereinen wechseln.Zitat von Cris
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja und wieso sollten dann Spieler wie Arsharvin oder Malouda nicht zu Chelsea kommen?Zitat von bw90g
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ich versteh deine Frage nicht wirklich... jedenfalls nicht in Bezug auf meine Antwort.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wenn Lampard bleibt (wovon ich jetzt mal ausgehe), habne die ja ein ganz schön überbestztes Mittelfeld.
(Zähle jetzt mal nur die Hochkaräter auf)
Essien, Deco, Lampard, Cole (wobei er fast schon im Sturm spielt), Mikel, Malouda, Wright-Phillips und natürlich Ballack. (Hoffe habe jetzt keinen vergessen.)
Das sind 8 wirklich gut Fußballer. Das wird nicht einfach für Ballack sich einen Stammplatz zu "ergattern".
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also was das Mittelfeld angeht, muss man sehen welches System Scolari spielen lässt, aber einer von 4 (Ballack, Essien, Lampard, Deco) wird wohl immer auf der Bank Platz nehmen.
Malouda, Wright Phillips und J. Cole sind Aussenstürmer, bei einem 4-3-3 fallen sie aus dem Mittelfeld heraus.
Wenn er 4-4-2 spielen lässt, fallen ja eigentlich die ganzen Außenstrümer weg, oder sie erstezen welche von deinen genanten viern.Zitat von bw90g
Halte das Himmelstor sauber, Robert.