Wenn er 4-4-2 spielen lässt, fallen ja eigentlich die ganzen Außenstrümer weg, oder sie erstezen welche von deinen genanten viern.Zitat von bw90g
Wenn er 4-4-2 spielen lässt, fallen ja eigentlich die ganzen Außenstrümer weg, oder sie erstezen welche von deinen genanten viern.Zitat von bw90g
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
4-4-2 ist schwer vorstellbar. Eher schon das 4-5-1, dann werden J.Cole und Malouda zu Aussenmittelfeldspielern.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich finde 4-5-1 am wahrscheinlichsten hat schnelle Ausenstürmer.Zitat von bw90g
Das ist er ja von Portugal gewohnt und er weiß, wie man damit umzugehen hat.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Denke ich auch. Entweder mit Ballack oder Deco im offensiven zentralen Mittelfeld. Dahinter denk ich werden Essien und Lampard die Fäden ziehen, Aushilfsweise auch noch Makelele.Zitat von Roli
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Naja wennDrogba geht wird das 4-5-1 schwer! Shevchenko ist kein Spieler den man Hoch anspieleen kann! Kalou sowieso nicht! Da muss dann Ersatz her!
Und BW90g vergessen wir das einfach ok?
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ja kein Problem.
Also, laut Scolari will und soll Drogba bleiben.
Laut Inter Mailand soll Drogba und Lampard ja schon so gut wie dort sein! Drogba war ja fast unzertränlich mit Maurinho! Andere Clubs wollen ihn auch z.B. Ac!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"