5 Millionen halte ich für aus der Luft gegriffen. So viel würde kein Verein für einen Spieler in diesem Alter bezahlen.
5 Millionen halte ich für aus der Luft gegriffen. So viel würde kein Verein für einen Spieler in diesem Alter bezahlen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja ich weiss war ja nur ein Beispiel.Zitat von Paulianer
Zitat von Paulianer
Ja genau man hat ja keinen Garantie das der Spieler gut spielt aber das hat man nie , 5 Millionen sind fúr einen 11 Jährigen zu viel50.000 sind auch schon sehr viel Geld fúr ein Kind
![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bridge wechselt für 13 Mio. zu ManCity
http://www.goal.com/de/news/834/engl...mio-zu-mancity
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
So viel Geld ausgegeben und dennoch in Abstiegsgefahr. Sowas freut mich immer![]()
Zitat von Paulianer
Man City denk wenn sie alles wegkaufen dann werden sie Meister das Geld haben sie, aber sie haben kein so eingespieltes Team , der Inhaber hat gesagt es gibt ja 8 in 3 Jahren wollen wir die beste Manschaft Englands haben![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
verrückt einfach /Man CityZitat von janik
Zitat von keeper1992
Mich wúrde Interesieren was paasiert wenn sie absteigen ? Dann verkaufen sie denn Verein und der Verein ist wieder arm
Chelsea flirtet mit Russen Zhirkov
http://www.goal.com/de/news/834/engl...russen-zhirkov
Geändert von janik (02.01.2009 um 14:03 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
In Relation mit der Premier League hat das Hannover 96 in der Buli ja auch gemacht.Zitat von Paulianer
![]()
Ja, das freut mich irgendwie auchZitat von Daniel1991
Ich kann dem Verein nichts abgewinnen, nur dass ich halt in der Stadt lebe seit einigen Jahren.