FA Cup Sieger 2009![]()
FA Cup Sieger 2009![]()
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Rolle rückwärts dank Ancelotti: Drogba verlängert bei Chelsea!
http://www.goal.com/de/news/835/prem...rt-bei-chelsea
Ich finde Ancelotti als Chelsea Trainer richtig gut!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
wird interessant zu sehen, ja. ich kann mir auch vorstellen, dass es mit ancelotti was wird.
schade, dass hiddink nicht wollte. das wäre zweifellos eine ideale paarung gewesen.
Drogba und Bosingwa für CL-Gruppenphase gesperrt
Das ist heftig: Die beiden Chelsea London Spieler Didier Drogba und Jose Bosingwa sind von der UEFA für die Gruppenphase der kommenden Champions League gesperrt worden.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Strafe halte ich für zu übertrieben...
richtig so! die haben sich derart daneben benommen, das musste zu Strafen führen. sowas soll es einfach nicht geben und muss auch unterbunden werden. wenn sich erwachsene männer mit vorbildfunktion, die auch einen verein repräsentieren (Chelsea hatte gar nicht Freude an dre Art wie Drogba seinen Unmut äusserte) nicht ein bisschen zusammenreissen können, dann muss halt auch mal hart durchgegriffen werden.
Ich kann die Strafe absolut nicht nachvollziehen...
Das Spiel war derart verpiffen worden, weshalb ich ihre Reaktionen auch verstehen kann. Da geht es schließlich auch um sehr, sehr viel Geld.
Sehe ich auch so. Verständlicherweise sind die ausgetickt.
Wenn einer seinem Gegenspieler mit voller Absicht den Ellenbogen ins Gesicht haut oder allgemein eine Verletzung in Kauf nimmt, der gehört richtig lange gesperrt, aber die beiden haben niemanden körperlich verletzt und nach so einem Spiel, finde ich das normal, dass Emotionen hochkochen.
Ob Vorbild oder nicht, dass sind nur Menschen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !