Entweder ich bezahle sie mir selbst, was aber eher selten ist, oder mein Vater oder Großvater bezahlen sie...
Entweder ich bezahle sie mir selbst, was aber eher selten ist, oder mein Vater oder Großvater bezahlen sie...
Naja ich geh neben der Schule arbeiten, da wären auch mehr als ein Paar HS alle 2 Monate drin aber naja ich zahl selber, da unser Verein zwar offiziell zahlt aber dann irgendwie doch nicht.
Stepp them on the feet and tell them "so goes it not!"Zitat von KielerKeeper
Das ist doch shice! Ich bekomme zu jeder Halbserie neue HS und der HS von der letzten Halbserier taugt als prima Trainingshandschuh.
Man beachte: Ich spiele allerdings nur auf Rasen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
ich bekomme vom verein mal gar nichts
ich muss mir komplett alles selber zahlen (HS usw.)
aber Schuhe zahlen mir meine Eltern und HS meistens auch
nur manchmal zahle ich sie selber
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich sag meinem fussballobmann das ich was neu braucht dann sagt der kauf dir das und gibst uns die quittung dann nach ner zeit bekomm ich die kohle wieder,...
Egal wie alt , egal wir groß , egal wie schwer;
jeder Torwart hat nen Lattschuß.
Ich bezahle meine Handschuhe selber. Ich sehe aber nicht ein, über 35€ für ein Paar Handschuhe zu bezahlen. Auf der anderen Seite spiele ich aber auch lieber mit einem Topmodell, was dann nicht so lange hält wie ein Replica-Modell. Ich kaufe mir meistens Auslaufmodelle oder Handschuhe im Outlet, hier im Marktplatz oder sonstwo.
Ich verdiene mein eigenes Geld und habe demnach keine Probleme damit, mir Handschuhe zu leistenAußerdem bekomme ich vom Verein eine Aufwandsentschädigung.
Farblegende: Moderator | Privatperson