also ich spiele nur mit so .................. dinger und kann die bälle andauern nicht richtig fangen obwohl ich noch neben bei handball spiele, der verein bezahlt mir nur 25 euro xD liegt es vielleicht daran das ich erst d1 spiele xD?
also ich spiele nur mit so .................. dinger und kann die bälle andauern nicht richtig fangen obwohl ich noch neben bei handball spiele, der verein bezahlt mir nur 25 euro xD liegt es vielleicht daran das ich erst d1 spiele xD?
kann sein ich spiele 1mannschaft und darf pro saison 80€ für handschuhe ausgeben vom verein aus
Ich denke in der D-Jugend braucht man noch nicht so teure und gute Handschuhe.Zitat von 19Julian04
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja aber 25 ist doch schon etwas wenig oder wenigstens 35 dafür krieg man schon gute aber immer noch nur it zuzahlung
Sicher braucht man in der D-Jugend noch nicht unbedingt die Superhandschuhe. Man ist schließlich noch in der Entwicklung.
Aber wenn du dir ein Auslaufmodell der letzten Serie kaufst ist das doch auch i.O. bzw. nen Derbystar für 35,- € bzw die Topmodelle der letzten Saison gibt es auch schon für den Preis. Und wenn dein Verein 25,- € bezahlt und deine Eltern 10,- € für dein Hobby dazu geben ist das doch kein Beinbruch und sollte machbar sein.![]()
Einfach immer die Augen offen halten und sich umschauen.
Manchmal findet man im Outlet was, da habe ich einen Puma King für 35€ gekauft. Ansonsten kaufe ich viel per Privatkauf, also zum Beispiel über den Marktplatz hier im Forum. Einen leicht gebrauchten King habe ich so für 22€ bekommen und jetzt einen neuen Nike Vapor für 25€, der morgen oder Montag hier ankommen sollte.
Wer sucht der findet![]()
Wenn ich Handschuhe günstig bekommen kann, dann schlage ich meistens zu, auch wenn ich gerade noch ein oder zwei Paar Handschuhe habe, mit denen ich spielen kann.
Zitat von Stetti
Ich werde wohl in nächster Zeit auch mich so umstellen, weil was die Handschuhhersteller inzwischen verlangen, kann ja kein Schüler mehr bezahlen. Ich bekomm wohl zur kommenden Saison einen neuen Reusch Handschuh ganz günstig also passt es auch wieder![]()
Zitat von Stetti
ja geil allerdings bekomme ich immer so scheine und kann mir dann nur welche bei genau den sportladen welche kaufen und die haben nur so ******* handschuhe deswegen musste ich mir vor 2tagen wieder son FS Junior holen die richtig schlecht sind und ich wollte mir egt den grip III für 30€ holen aber den haben die da nicht genau so wenig wie Response League also was soll ich machen sollte ich mir villt was in bar auszahlen lassen und wo anders kaufen oder wie imme () alles privat bezahlen?? hilfe
Also bei meinem verein ist es eine sauerei weil wo ich zu denen gewechselt bin wurde gesagt das ich 50 € im Jahr für handschuhe bekomme aber ich hab nun nur 30€ bekommen son mist.....
aber ich hab ein verein im blick der zahlt 80% der handschuh kosten....geal wie teuer....