Zahlst du deine komplette Ausrüstung (ausgenommen HS) selber? Denke wohl kaum...Zitat von 19Julian04
Zahlst du deine komplette Ausrüstung (ausgenommen HS) selber? Denke wohl kaum...Zitat von 19Julian04
nich ganz nur die 35€ euro fürs trikot adidas trofeo schwar weiss ,torwarthose(n) overall und eben die 35€ zu den schuhenZitat von Luke123
Geändert von 19Julian04 (23.05.2008 um 19:40 Uhr)
Naja immerhin...Zitat von 19Julian04
![]()
Zitat von 19Julian04
Bitte halte dich ein bisschen zurück, dass hier ist kein Chat.Meine HS bezahle ich in Moment, aber kaufe mir nur "Softhandschuhe" für höchstens 40 Euro. Ich finde in der C-Jugend sollte man noch keine all zu tollen HS tragen, da du beim Tragen von alten HS im Training oder Freizeitspiel die Fangtechnik optimal lernst. Ich glaub, dass ich eine ganz gute Fangquote (bei Regen und Sonne) habe. Trage auch keine Aqua HS, obwohl ich mir welche zulegen werde, wenn ich nächstes Jahr noch höher spiel.
MfG
bitte befehle mir nichts das ist egal ob ichn nur 5buchstaben und 2 smileys schreibe wenn dann soll mir das paulianer oder steffen sagen klar?!Zitat von BvB19_09
trotzdem danke meine frage kann man aqua HS egt auch für normales wetter nehmen klar das die dafür nicht gedacht sind aba geht das weil dann brauch man sich nicht wie du SG HS und Aqua HS holen und spart
Es ist schon richtig, dass dies hier kein Chat ist. Beiträge wie "Hehe!" können deshalb schnell mal für Unmut sorgen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson