hehe!Zitat von Luke123
![]()
Zitat von 19Julian04
Bitte halte dich ein bisschen zurück, dass hier ist kein Chat.Meine HS bezahle ich in Moment, aber kaufe mir nur "Softhandschuhe" für höchstens 40 Euro. Ich finde in der C-Jugend sollte man noch keine all zu tollen HS tragen, da du beim Tragen von alten HS im Training oder Freizeitspiel die Fangtechnik optimal lernst. Ich glaub, dass ich eine ganz gute Fangquote (bei Regen und Sonne) habe. Trage auch keine Aqua HS, obwohl ich mir welche zulegen werde, wenn ich nächstes Jahr noch höher spiel.
MfG
bitte befehle mir nichts das ist egal ob ichn nur 5buchstaben und 2 smileys schreibe wenn dann soll mir das paulianer oder steffen sagen klar?!Zitat von BvB19_09
trotzdem danke meine frage kann man aqua HS egt auch für normales wetter nehmen klar das die dafür nicht gedacht sind aba geht das weil dann brauch man sich nicht wie du SG HS und Aqua HS holen und spart
Es ist schon richtig, dass dies hier kein Chat ist. Beiträge wie "Hehe!" können deshalb schnell mal für Unmut sorgen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Warum auch immer mein Beitrag gelöscht wurde ...
Auch absolute Top Handschuhe bekommt man unter 50€. Man muss einfach ein bisschen die Augen im Netz aufhalten, dann findet man gute Angebote bei TopHandschuhen aus der vergangenen Kollektion für die Hälfte. Wenn dieser Satz jetzt ein Problem für torwart.de darstellt, weiß ich auch nicht weiter.
Weiterhin sollte man gerade in den jüngeren Jahrgängen noch nicht so viel Geld für Ausrüstung ausgeben, denn wie gesagt gibt es zwischen 25 und 35 allenmal Handschuhe die mehr als den Zweck erfüllen. Wichtig ist es dort die Fangsicherheit und Fangtechnik zu entwickeln und zu optimieren.
jap da stimme ich meinem Vorredner 100% zu...
Und außerdem liegt es immer noch am Torwart und nicht an den Handschuhen...
oder sieht das jemand anders ?
ich hab mir auch nen vapor im netz für 40 gekauft,so kostet er ja 70,musst halt wie gesagt die augen offen halten