Boa,
dank an Steffen/dTiT.
Hab gar nicht gewusst, dass ihr beide über Enzyme und deren Wirkweisen promoviert habt!
Hatte leider gestern so viel Fragen an den Arzt, dass ich ganz vergessen hab, ihn bzgl diesem Wobenzym zu fragen. Aber ich hab ihn noch zum Schluss gefragt, ob man dem Ganzen medikamentös entgegenwirken soll, aber er sagte Nein und dass die Spritze, die er mir gab, schon helfen sollte. Und eine akute Entzündung habe ich ja nicht. Dies rührt alles von dieser vermaledeiten Verletzung bzw diesem Muskeldefizit her. Und hierbei bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mir an diesen Muskel-/Innenbandansatz (beide machen Probleme) eine Wärmflasche oder Eiswürfel knallen soll. Ich bin eigentlich auch der Typ, der nicht immer täglich was einschmeist will, vorallem, weil ich schon drei Monate Arthrostar eingeschmissen hab. Bin zwar schon ein wenig hin- und hergerissen, weil ich eben mittlerweile verdammt ungeduldig bin und aufgrund meiner langen Verletzungspause zu dieser neuen keinen richtigen Bezug hab. Bsp: Würde ich wieder eine Zeit x normal Sport machen können, jetzt diese Verletzung bekommen kann ich sagen ok, so und so lange Pause. Allerding möchte ich auch meinen Rehasport druchziehen und bin zum Beginn der neuen Saison körperlich wieder richtig fit werden. Deshalb bin ich in einer Gewissenfrage, was nun besser sein sollte, weil ich eben as soon as possible beschwerdefrei werden will...