Genauso ist es.Zitat von Schnapper82
Wenn du dem Gegner einmal zeigst, dass du auch deinen Körper einsetzen kannst, dann wird er dort nicht ein Zweitesmal stehen.

Genauso ist es.Zitat von Schnapper82
Wenn du dem Gegner einmal zeigst, dass du auch deinen Körper einsetzen kannst, dann wird er dort nicht ein Zweitesmal stehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn

Jetzt mal konkret, wenn bei einer Ecke sich der Gegner genau vor deiner Nase Richtung Ball stellt, was konkret kann ich da effektiv machen?
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)

Dann würd ich ihn weg schubsen. (Natürlich nicht so fest)
Wenn er dann zurückschuppst, geht der Schiri dazwischen.
So mach ich das immer. Oder stell einfach einen Verteidiger zu dem hin der ihn dann abhält dir zu nahe zu kommen.
Weiß aber nicht, ob das alles 100% fair ist.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.

ich schups die dann immer weg^^

Einfach richtig zum Ball gehen und einfach versuchen mit dem direkten Weg zum Ball zukommen. Entweder geht der Spieler weg oder es wird Foul gepfiffen.Zitat von heartkeeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn

Als allererstes sollte sich ein Verteidiger des Stürmers annehmen.Zitat von heartkeeper
Was ich manchmal mache, ist, mich dann vor den Stürmer zu stellen und er wieder vor mich und ich etwas zurück usw. er darf mir dann schön hinterher laufen. Der Eckenschütze weiß dann auch nicht so genau und alles gut.
Schieb den Gegner sonst einfach weg.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Ich laufe dann immer voll in den Gegner rein. Meistens sehe ich die Gegner ja auch nicht, weil ich auf den Ball achte. Es gibt dann 2 Möglichkeiten: Entweder er geht weg, oder ich werde gefoult (man sollte sich nat nicht bei jeder kleinen Berührung theatralisch auf den Boden fallen lassen). In beiden Situationen habe ich dann den BallZitat von heartkeeper

ok danke leute.
ich werd einfach mal versuchen eure ratschläge zu beherziegen und sehn was dabei rauskommt.
auf jedefall danke für die tips!!!
STEH AUF; WENN DU AM BODEN LIEGST!!!

mann muss keine leute verletzen um sich respekt zu verschaffen!!!
ein sicheres auftreten fairness gegenüber dem schiri und der gegnerischen wie auch der eigenen mannschaft...viel selbst beherschung (gelingt nicht immer) und ein paar gute szenen im spiel... damit kann man sich respekt auf eine gute und positive art und weise verschaffen...

und ab und an ne kräftigen Brüller raus lassen dan läuft das!Zitat von xxDre3000xX
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)