ja stimmt ,aber Kahn hat das auch nicht nur durch Paraden gemacht. Gigi23 ich spiele in der E-Jugend und da sagt kein Mensch das man den gut rausgeholt hatZitat von GiGi23
. Und selbst wenn die letzten sind da deine Gegner.
Trotzdem Danke
MfG
ja stimmt ,aber Kahn hat das auch nicht nur durch Paraden gemacht. Gigi23 ich spiele in der E-Jugend und da sagt kein Mensch das man den gut rausgeholt hatZitat von GiGi23
. Und selbst wenn die letzten sind da deine Gegner.
Trotzdem Danke
MfG
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Solange du deine Leistungen bringst kommt der Respekt von alleine du wirst ja auch immer in eine andere Jugendmannschaft hochkommen, altersbedingt und da kennt man sich natürlich weil man immer gegen die selben Jahrgänge spielt und nur durch gute Leistungen wirst du auffallen und dir Respekt verschaffen!Zitat von Torhütchen
Das geht nicht nur durch 1 oder 2 Spiele das wird über Jahre gehen wenn man Konstant spielt!
Und ein Kahn hat sich den Respekt, den er hatte durch überragende Leistungen über Jahre geholt und nicht nur mit seinen "verrückten" Aktionen!
Signatur zu groß.
ich will wirklich keinen Streit anfangen und will das alles friedlich bleibt und du mich nicht hasst. Und ein besserwisserZitat von GiGi23
will ich auch nicht sein aber du hast geschrieben nicht nur also auch durch seine "verrückten" aktionen den respekt das musst du zugeben? oder?
![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Du musst das so sehen ein Kahn konnte sich diese Sachen erlauben weil er eine grosse Lobby hatte durch seine Leistungen und nur dadurch!Zitat von Torhütchen
Ein jeder andere Torwart hätte für jede seiner Aktionen eine Rote Karte bekommen!
Signatur zu groß.
ahh jetzt versteh ich was meinst du mit Lobby?
Ja das sagt man so, damit ist sowas wie grosses Ansehen gemeint!Zitat von Torhütchen
Signatur zu groß.
So nach dem das geklärt wäre wieder zurück zum Thema.