Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Respekt verschaffen - um jeden Preis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Respekt sollte man sich durch gute Leistungen holen und nicht durch unangenehmes Auffallen!
    ja stimmt ,aber Kahn hat das auch nicht nur durch Paraden gemacht. Gigi23 ich spiele in der E-Jugend und da sagt kein Mensch das man den gut rausgeholt hat. Und selbst wenn die letzten sind da deine Gegner.
    Trotzdem Danke
    MfG
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen
    ja stimmt ,aber Kahn hat das auch nicht nur durch Paraden gemacht. Gigi23 ich spiele in der E-Jugend und da sagt kein Mensch das man den gut rausgeholt hat. Und selbst wenn die letzten sind da deine Gegner.
    Trotzdem Danke
    MfG
    Solange du deine Leistungen bringst kommt der Respekt von alleine du wirst ja auch immer in eine andere Jugendmannschaft hochkommen, altersbedingt und da kennt man sich natürlich weil man immer gegen die selben Jahrgänge spielt und nur durch gute Leistungen wirst du auffallen und dir Respekt verschaffen!
    Das geht nicht nur durch 1 oder 2 Spiele das wird über Jahre gehen wenn man Konstant spielt!
    Und ein Kahn hat sich den Respekt, den er hatte durch überragende Leistungen über Jahre geholt und nicht nur mit seinen "verrückten" Aktionen!
    Signatur zu groß.

Standard

Zitat Zitat von GiGi23
    Solange du deine Leistungen bringst kommt der Respekt von alleine du wirst ja auch immer in eine andere Jugendmannschaft hochkommen, altersbedingt und da kennt man sich natürlich weil man immer gegen die selben Jahrgänge spielt und nur durch gute Leistungen wirst du auffallen und dir Respekt verschaffen!
    Das geht nicht nur durch 1 oder 2 Spiele das wird über Jahre gehen wenn man Konstant spielt!
    Und ein Kahn hat sich den Respekt, den er hatte durch überragende Leistungen über Jahre geholt und nicht nur mit seinen "verrückten" Aktionen!
    ich will wirklich keinen Streit anfangen und will das alles friedlich bleibt und du mich nicht hasst. Und ein besserwisser will ich auch nicht sein aber du hast geschrieben nicht nur also auch durch seine "verrückten" aktionen den respekt das musst du zugeben? oder?
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Standard

ich will wirklich keinen Streit anfangen und will das alles friedlich bleibt und du mich nicht hasst. Und ein besserwisser will ich auch nicht sein aber du hast geschrieben nicht nur also auch durch seine "verrückten" aktionen den respekt das musst du zugeben? oder?
    Du musst das so sehen ein Kahn konnte sich diese Sachen erlauben weil er eine grosse Lobby hatte durch seine Leistungen und nur dadurch!
    Ein jeder andere Torwart hätte für jede seiner Aktionen eine Rote Karte bekommen!
    Signatur zu groß.

Standard

ahh jetzt versteh ich was meinst du mit Lobby?

Standard

ahh jetzt versteh ich was meinst du mit Lobby?
    Ja das sagt man so, damit ist sowas wie grosses Ansehen gemeint!
    Signatur zu groß.

Standard

So nach dem das geklärt wäre wieder zurück zum Thema.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer