Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Respekt verschaffen - um jeden Preis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    würde ich nicht empfehlen.
    Das hat nichts mit Respekt verschaffen zu tun, sondern ist ne Tätlichkeit!
    und wie soll ich das machen ? ah ich weiß mal richtig dazwischen gehen. nicht so ängstlich sein weil wenn die gegner merken das da ein weichei drin steht dann schuppen sie dich ehr weg als wenn du keine angst hast
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen
    und wie soll ich das machen ? ah ich weiß mal richtig dazwischen gehen. nicht so ängstlich sein weil wenn die gegner merken das da ein weichei drin steht dann schuppen sie dich ehr weg als wenn du keine angst hast
    Torhütchen, du bist 10 Jahre alt. Du hast deine gesamte "Karriere" noch vor dir. Versuche einfach die Bälle zu halten und das ganze ohne irgend welche Metzchen. In der E-Jugend sollte es ja noch nicht so hart zur Sache gehen, dass du wirklich solche "Tricks" benötigst.
    Spiel dein Spiel. Sollte dich jemand schuppen oder so, dann wird der Schiri das schon unterbinden!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper Avatar von Keeper198

Standard

Da gibts bei mir auch einen Gegenspieler. Wenn wir in der Schule im Sport Fussball spielen, dann spielen wir ohne Schiri. Sportlehrer muss sachen machen. Wenn ich den Ball nach einer Flanke runtergefischt habe, schubst er mich hart weg. Ich schaue ihm dann tief in die Augen, nachdem ich den Ball gefangen habe. Das hilft bei mir.
    Reg dich nicht auf. Am besten Sicherheit und Ruhe ausstrahlen.(Is bei mir auch manchmal schwierig Ruhe ausstralen.)

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Keeper198
    Da gibts bei mir auch einen Gegenspieler. Wenn wir in der Schule im Sport Fussball spielen, dann spielen wir ohne Schiri. Sportlehrer muss sachen machen. Wenn ich den Ball nach einer Flanke runtergefischt habe, schubst er mich hart weg. Ich schaue ihm dann tief in die Augen, nachdem ich den Ball gefangen habe. Das hilft bei mir.
    Reg dich nicht auf. Am besten Sicherheit und Ruhe ausstrahlen.(Is bei mir auch manchmal schwierig Ruhe ausstralen.)
    In einem Tunier ist mir einer wieder und wieder im 5er auf den Schlappen gestanden hat mir leichte schupser gegebn ....
    Schiri pfeift und pfeift nicht. irgendwann wurde es mr zu bunt und hab mich nach einem Luftkampf im 5er fallen lassen und geschrien. und siehe da der Schiri kann doch pfeifen.
    Klar es ist link aber bei solchen typen kenn ich nichts
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer