Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Respekt verschaffen - um jeden Preis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Keeper198

Standard

Da gibts bei mir auch einen Gegenspieler. Wenn wir in der Schule im Sport Fussball spielen, dann spielen wir ohne Schiri. Sportlehrer muss sachen machen. Wenn ich den Ball nach einer Flanke runtergefischt habe, schubst er mich hart weg. Ich schaue ihm dann tief in die Augen, nachdem ich den Ball gefangen habe. Das hilft bei mir.
    Reg dich nicht auf. Am besten Sicherheit und Ruhe ausstrahlen.(Is bei mir auch manchmal schwierig Ruhe ausstralen.)

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Zitat Zitat von Keeper198
    Da gibts bei mir auch einen Gegenspieler. Wenn wir in der Schule im Sport Fussball spielen, dann spielen wir ohne Schiri. Sportlehrer muss sachen machen. Wenn ich den Ball nach einer Flanke runtergefischt habe, schubst er mich hart weg. Ich schaue ihm dann tief in die Augen, nachdem ich den Ball gefangen habe. Das hilft bei mir.
    Reg dich nicht auf. Am besten Sicherheit und Ruhe ausstrahlen.(Is bei mir auch manchmal schwierig Ruhe ausstralen.)
    In einem Tunier ist mir einer wieder und wieder im 5er auf den Schlappen gestanden hat mir leichte schupser gegebn ....
    Schiri pfeift und pfeift nicht. irgendwann wurde es mr zu bunt und hab mich nach einem Luftkampf im 5er fallen lassen und geschrien. und siehe da der Schiri kann doch pfeifen.
    Klar es ist link aber bei solchen typen kenn ich nichts
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer