Zitat Zitat von Torhütchen
bessere Frage: Also, ich bin ausder Sicht vieler Spieler und Trainer ein guter Keeper. Aber sie denken sich alle :" Der ist zwar gut, aber dem geben wir einen kleinen Schupser dann liegt der um!" Also meine frage : Wie kann ich diesen Ruf verändern?
Weißt du was Torhütchen, ich bin jetzt vom Erscheinungsbild auch kein Abschreckmittel.Eher drahtig gebaut und nur 1.70m groß.Vom Typ her keiner der Duelle liebt oder barsch zur Sache geht. Aber einen super Tipp haben wir vom Steffen auf dem Torwart.de Camp bekommen. wenn du schupst und der Spieler läßt sich vielleicht noch fallen, pfeift der Schiri.Das ist zu offensichtlich.
Aber deinen Bedränger in die Inneseite vom Oberschenkel zu zwicken/kneifen das sieht keiner.Dein Gegner hüpft auf und quickt, ein Grinzen und teilnahmloser Blick weist auf deine Unschuld hin.
Warum Innenseite vom Oberschenkel? Der Hintern ist meistens zu muskellös und nicht so empfindlich wie die Innenseite.
So Torhütchen, wenn sich noch einmal direkt vor deiner Nase jemand plaziert, dann ein kleinen Griff nach vorne in Handhöhe und Tschüss.
Das ist auch eine Art sich Respekt zu verschaffen.Es ist nicht brutal oder unfair sondern hat Stil und Witz. (finde ich)