Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Respekt verschaffen - um jeden Preis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    Sorry, aber da weiß ich gerade überhaupt nicht was ich sagen soll... Unsportlicher gehts echt nicht mehr. Und sowas noch als besonders clever und cool zu verkaufen auf einem solchen Treffen... unterste Schublade.
    Das hat sicherlich alles nur sicherlich keinen Stil und was witzig daran ist, seinem Gegenspieler zwischen die Beine zu greifen, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Kein wunder das euch eure Gegenspieler nicht respektieren und entsprechend angehen, zeigt ihr doch ihnen gegenüber auch keinerlei Respekt.
    Fakt ist, dass man so Sachen nur machen "sollte", wenn der Gegner mit den gleichen Bandagen spielt.
    Ich würde einem Gegenspieler, der fair spielt, niemals weh tun mit Absicht oder ihn anders angehen. Das gehört sich nicht. Aber manchmal geht es halt nicht anders, wenn einige meinen übertreiben zu müssen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Sina
    Gast

Standard

Aslo ich erschrecke mich hier manchmal echt, wenn ich lese, welche Methoden hier angewandt werden.
    Meinetwegen könnt ihr sagen, ach Frauen, meinetwegen könnt ihr sagen, zu weich. Aber ich respektiere meinen Gegner, klatsche auch, wenn der gegnerische Torwart n geilen Ball hält (beklatsche natürlich dann gleichzeitig unseren Spieler wegen des Torschusses ) und wenn ich in nem Zweikampf mit nem Gegner "zusammen rassele" und ich stehe eher als der Gegner, dann frage ich da auch nach, ob alles ok ist.
    Klar, ich möchte den Ball haben und ich möchte auch nicht, das es unfair zugeht, aber manchmal im Gedränge ist halt schwer, das eine mit dem anderen in Einklang zu bringen - entweder Ball oder Gegner. Aber nie würde ich sowas bewusst einsetzen, um dem anderen "Respekt" (was es in meinen Augen nicht ist!) einzuflössen.

Gesperrt

Daumen runter Angriffe auf Gegenspieler

Wirklich erstaunlich, welche "Techniken", oder besser gesagt "Angriffe" auf Stürmer hier beschrieben werden.

@Heartkeeper: Wenn Dein Beitrag stimmt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Steffen sowas "erzählt" hat, habt ihr ja wirklich tolle Dinge bei Euerm Camp gelernt, Respekt.

@DJ Kleinstadtheld: Wenn z.B. eine Flanke kommt fängst Du die ab und "gibst dem gegnerischen Stürmer dann noch eine mit"? Auch wenn´s der Schiedsrichter nicht sieht, bzw. nicht abpfeifft finde ich es erbärmlich, mir mit solchen Dingen Respekt verschaffen zu wollen...

Respekt verschafft man sich, indem man Bälle hält und Ruhe ausstrahlt, und keinesfalles durch irgendwelche Tätlichkeiten.

Wenn ich mitbekomme, dass mich ein Gegenspieler angreift wenn ich den Ball schon habe, kann ich dem Spieler dazu mal was sagen, aber nicht wie Olli Kahn, dem noch eine mitgeben. Wenn er´s dann noch mal macht und er ist in meiner Nähe bei einer Flanke die ich bekommen kann, steht aber im Weg, bekommt er halt mal einen kleinen Schubser, aber nicht so, dass er sich dabei verletzt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von flippi523
    @Heartkeeper: Wenn Dein Beitrag stimmt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Steffen sowas "erzählt" hat, habt ihr ja wirklich tolle Dinge bei Euerm Camp gelernt, Respekt.
    Frag' Steffen doch selbst. Tust du doch wegen jeder anderen Frage zu Techniken, deinen Schwächen etc. auch
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Frag' Steffen doch selbst. Tust du doch wegen jeder anderen Frage zu Techniken, deinen Schwächen etc. auch
    Ne, tu ich eben nicht. Warum soll ich ihn denn fragen? Er ist soweit ich weiß im Urlaub und wir haben ja schon in einem anderen Forum mitbekommen was passiert wenn man Leute in ihrem Urlaub stört...
    Der Beitrag stammt ja nicht von Steffen, sondern von Heartkeeper.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dennoch stammt die Aussage von Steffen. Und wenn er so kleine Tricks verrät, heißt es ja nicht, dass er sie gut findet.

Zudem finde ich deine Aussage

habt ihr ja wirklich tolle Dinge bei Euerm Camp gelernt, Respekt.
    etwas daneben. Wie du weißt war das Camp ein voller Erfolg. Und wenn man unter vier Augen Tipps und Tricks austauscht, hat das nichts damit zu tun, dass es dort trainiert bzw. vorgemacht wurde.

Und dass du Steffen lieber erstmal nicht mehr anschreiben solltest, kann ich verstehen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt

Standard

[...]
    Zudem finde ich deine Aussage etwas daneben. Wie du weißt war das Camp ein voller Erfolg. Und wenn man unter vier Augen Tipps und Tricks austauscht, hat das nichts damit zu tun, dass es dort trainiert bzw. vorgemacht wurde.
    Unter vier Augen wurden keine Tipps ausgetauscht.

Zitat Zitat von heartkeeper
    [...]
    Aber einen super Tipp haben wir vom Steffen auf dem Torwart.de Camp bekommen
    [...]
    Tut mir leid, aber sowas erzähle ich normalerweise nicht, wenn ich´s nicht gut finde. Außerdem sind das keine "Tipps und Tricks", sondern Tätlichkeiten, aber egal.

Und dass du Steffen lieber erstmal nicht mehr anschreiben solltest, kann ich verstehen
    Da würde ich mich an Deiner Stelle aber mal zurückhalten mit Leuten die ich nicht mehr anschreiben sollte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer