Wirklich erstaunlich, welche "Techniken", oder besser gesagt "Angriffe" auf Stürmer hier beschrieben werden.

@Heartkeeper: Wenn Dein Beitrag stimmt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Steffen sowas "erzählt" hat, habt ihr ja wirklich tolle Dinge bei Euerm Camp gelernt, Respekt.

@DJ Kleinstadtheld: Wenn z.B. eine Flanke kommt fängst Du die ab und "gibst dem gegnerischen Stürmer dann noch eine mit"? Auch wenn´s der Schiedsrichter nicht sieht, bzw. nicht abpfeifft finde ich es erbärmlich, mir mit solchen Dingen Respekt verschaffen zu wollen...

Respekt verschafft man sich, indem man Bälle hält und Ruhe ausstrahlt, und keinesfalles durch irgendwelche Tätlichkeiten.

Wenn ich mitbekomme, dass mich ein Gegenspieler angreift wenn ich den Ball schon habe, kann ich dem Spieler dazu mal was sagen, aber nicht wie Olli Kahn, dem noch eine mitgeben. Wenn er´s dann noch mal macht und er ist in meiner Nähe bei einer Flanke die ich bekommen kann, steht aber im Weg, bekommt er halt mal einen kleinen Schubser, aber nicht so, dass er sich dabei verletzt.