Das macht die Sache natürlich gleich viel besser![]()
Das macht die Sache natürlich gleich viel besser![]()
Nein, widerspricht nur der These, dass mit steigender Spielklasse solche versteckten Fouls abnehmen. Da machen es die Spieler wohl nur geschickter.
Ich brauche so etwas auch nicht und spiele so fair wie sonst wohl kaum jemand.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Idioten gibts überall und ich hab ja nicht gesagt "keine" sondern "weniger". Nur man sollte sich diese Idioten nicht als Vorbild nehmen.
Meine Erfahrung ist es, dass es in den "höheren" Spielklassen schlimmer ist als in den unteren.Zitat von Anadur
Als Clever sollte man so etwas nicht verkaufen.
Spucken ist doch etwas komplett anderes.Zitat von Anadur
Ich sprach auch nicht davon jemanden zwischen dir Beine zu greifen, sondern ihm bei der Ecke einfach das Ohr zu streicheln oder so etwas.
Spucken hingegen läuft unter Körperverletzung und ist das Letzte.
Das ist nicht das Gleiche. Das ist etwas komplett anderes.Zitat von Anadur
Wenn ich mit Absicht mit angezogenem Knie in einen Spieler reinspringe, um ihn zu verletzen, dass ist brutal, unfair und überflüssig.
Packe ich einem Gegenspieler mal an den Arsch oder streichel sein Ohr, um ihn mir vom Leib zu halten, ihn zu provozieren oder was auch immer, das Stufe ich mal als etwas komplett anderes ein.
Das ist auch in den höheren Ligen das normalste der Welt. Das ist meine Erfahrung aus einigen Jahren Oberliga mit vielen Spielen auch gegen Profis.
Ich auch, denn ich respektiere meine Gegenspieler. Das erwarte ich auch von ihnen. Es geht um den sportlichen Wettkampf und nicht darum, wer die miesesten Tricks drauf hat.Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Schnapper ließ nochmals Heartkeepers Post. Es ging nicht darum jemanden mal freundlich über den Hinterkopf zu fahren, sondern ihm zwischen die Beine zu packen und ihn dorthin zu pitschen, weil das da besonders schmerzen würde.
Aber deinen Bedränger in die Inneseite vom Oberschenkel zu zwicken/kneifen das sieht keiner.Dein Gegner hüpft auf und quickt, ein Grinzen und teilnahmloser Blick weist auf deine Unschuld hin.
Warum Innenseite vom Oberschenkel? Der Hintern ist meistens zu muskellös und nicht so empfindlich wie die Innenseite.
Das ist einfach etwas komplett anderes. Das hat nichts mit der normalen Reviermarkierung eines Torhüters gemeinsam, sondern ist schlicht unsportlich.
Asche auf mein HauptZitat von Anadur
*schäm*
Na das geht gar nicht.
Das ist Rot und ne lange Sperre.
Ich habe eine Regel missachtet:
1. Beitrag KORREKT lesen
2. Beitrag verstehen
3. auf Beitrag antworten
Geändert von Schnapper82 (17.07.2008 um 13:59 Uhr)
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Selbst bei einem Freundschaftspiel treten diese Idioten (sry für den Ausdruck).
Bei Goal 4 Africa hat doch irgendein Spieler Schumacher getreten. Der hat dann auch sofort den Handschlag verweigert.
Weiß aber nicht mehr, wer der Spieler war.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Was ich ab und zu ganz gerne mal mach (wenn ich grund dazu habe d.h. er st Arrogant...) dem Stürmer über den Kopf zu fahren. Kommt zwar Arrogant rüber regt sie aber ziemlich auf vorallem wenn se grad ne chanche vergeigt haben.
Was mich gerade interisiert: Ist "wischmob" eine Beleidigung?
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Buffon macht doch auch immer so "Späße". Das ist mit Sicherheit keine rote Karte. Je nach Schiri vielleicht gelb.Zitat von Markus Miller Jr.
Das scheinen hier aber einige zu denken und deswegen finde ich es auch manchmal sehr bedenklich, wie sich vor allem jüngere Keeper hier nach solchen Tricks erkundigenZitat von Schnapper82
![]()
was aber wenn er DICH nicht respektiert?Zitat von Sina
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Dann gehts drum dich zu schützen. Wenn du dich gut schützt, dann ist es egal und im normalfall tut er sich selber weh.Zitat von Markus Miller Jr.
Das sind doch absolute Ausnahmen... also wirklich, wenn man manche hier so ließt muß ja Krieg herrschen auf Deutschlands Fußballplätzen.
Wir spielen Fußball, das ist nunmal ein Kontaktsport und da rasselt man auch mal zusammen. Aber da steckt doch in den seltesten Fällen wirklich ein Angriff dahinter.
Wenn man zuhart angegangen wird, dann bleibt man liegen. Schreit laut Aua und wenn dann der Schiri vorbeikommt drückt man ihm mal ein paar nette Worte zu seinem Gegenspieler. Oder redet in der Halbzeitpause mal mit dem Schiri, ob er gewisse DInge nicht gesehen hat. Oder man redet mal mit dem Gegenspieler und erinnert ihn daran, dass auch er Montags wieder auf der Arbeit erscheinen soll.