Zitat Zitat von Anadur
Idioten gibts überall und ich hab ja nicht gesagt "keine" sondern "weniger". Nur man sollte sich diese Idioten nicht als Vorbild nehmen.
Meine Erfahrung ist es, dass es in den "höheren" Spielklassen schlimmer ist als in den unteren.
Als Clever sollte man so etwas nicht verkaufen.

Zitat Zitat von Anadur
Hey dann darf man dir also demnächst ins Gesicht spucken. Immerhin verletzt man dich ja damit nicht.
Spucken ist doch etwas komplett anderes.
Ich sprach auch nicht davon jemanden zwischen dir Beine zu greifen, sondern ihm bei der Ecke einfach das Ohr zu streicheln oder so etwas.
Spucken hingegen läuft unter Körperverletzung und ist das Letzte.

Zitat Zitat von Anadur
Und das hier ist genau das Gleiche. Eine Tätlichkeit ist einfach eine Tätlichkeit. Nur weil man nicht im Krankenhaus landet wirds deshalb nicht besser.
Das ist nicht das Gleiche. Das ist etwas komplett anderes.
Wenn ich mit Absicht mit angezogenem Knie in einen Spieler reinspringe, um ihn zu verletzen, dass ist brutal, unfair und überflüssig.

Packe ich einem Gegenspieler mal an den Arsch oder streichel sein Ohr, um ihn mir vom Leib zu halten, ihn zu provozieren oder was auch immer, das Stufe ich mal als etwas komplett anderes ein.

Das ist auch in den höheren Ligen das normalste der Welt. Das ist meine Erfahrung aus einigen Jahren Oberliga mit vielen Spielen auch gegen Profis.

Zitat Zitat von Paulianer
Ich brauche so etwas auch nicht und spiele so fair wie sonst wohl kaum jemand.
Ich auch, denn ich respektiere meine Gegenspieler. Das erwarte ich auch von ihnen. Es geht um den sportlichen Wettkampf und nicht darum, wer die miesesten Tricks drauf hat.