Zitat Zitat von Golfi77
Du und nicht rempeln? Da hab ich aus dem Camp aber andere Erfahrungen...
Jo Golfi, wir waren ja zwischenzeitlich schon Bekannte,is noch mal was anderes.Ausserdem bist du so groß, da kann man dir gar nicht in den Oberschenkel kneifen ohne das es der Schiri wenn er etwas kleiner ist nicht sieht (Scherz,nicht übel nehmen)

Seit 3 Wochen humpelt mein Sohn mit Krücken durch die Wohnung.Bei einem Fußball-Schultunier (ohne Schiri) ist ihm ein Hobbyboxer, nachdem der Ball schon gespielt war, so bös auf seinen Unterschenkel gestiegen, dass er Trümerfraktur beider Knochen, inclusiv verdrehten Bruch hat.Vierfach operativ geschraubt.Die Schmerzen hat er und die Frage ist wozu,wofür, war es das wert?
Ich bin ein Gegner von Gewalt auf dem Platz, aber bei fieser Bedrängnis und rücksichtlosem Gehacke muß man sich auch selbst schützen.( Vorbeugen ist besser als die Konsequenzen später selbst zu tragen, falls ihr versteht was ich meine)
Vielleicht habt ihr ja bessere, wirkungsvollere aber keine unfairen oder unsportlichen Ratschläge, falls es die gibt.
Es ist immer leichter ins Gericht mit seinem Nächsten zu gehen aber selber keine Alternativen anbieten können. Besser man halte dann lieber den Mund bzw. verschone die Tastatur. (Damit bist nicht du gemeint,Golfi)
Ich fand deine Spielweise beim letzten Spiel (beim Camp) absolut angemessen.