Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Respekt verschaffen - um jeden Preis?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Zitat Zitat von Anadur

Mich stört normaler Körerkontakt nicht wirklich, mag vielleicht auch daran liegen das ich niemanden irgendwohin pitsche oder greife, das ich niemandem auf die Füße trete oder sonst irgendwelche "cleveren Tricks" in meinem 16er verwende und damit provoziere. Vielleicht liegts auch daran, dass ich auch immer mal wieder gerne als Feldspieler im Sturm im Training/in der Zweiten oder in der Halle agiere und deshalb zweikampfhärte einfach gewöhnt bin.

Was man macht, wenn man unfair angegangen wird? Runter auf den Boden und schreien. Sich behandeln lassen, selbst wenn es nicht schmerzt. Dem Schiri und dem Täter einfach Zeit geben nochmals über das Geschehen nachzudenken. Außerdem beruhigt sich je nach Szene dann auch das geschehen auf dem Platz ein bisserl.
    Also Anadur, so wie du dich da rein steigerst in meine Post, passt deine Signatur wohl gar nicht zu dir. (Why so serious)
    Du rennst dich da so fest. Denkst du wir spielen jedes Spiel Ruggby oder was. Ich habe die Kneifmethode noch nie verwendet, da es bisher nicht erforderlich war.Aber es zu wissen, etwas tun zu können, gibt mir was.
    Ich erwarte nicht das hier alle Ja und Amen sagen, wenn man etwas schreibt, aber ich finde es schwierig (um sachlich zu bleiben benutze ich hier kein anderes Wort), wenn einer so extrem darauf reagiert,als ob es nichts Schlimmeres mehr auf dem Platz gibt.
    Abgesehen davon ist schwalben und vortäuschen dem Gegner gegenüber auch nicht die feinste Art!Oder? Wenn du schon super korekt und auf fairplay machst, dann passt das aber auch nicht wirklich zusammen.
    Ich denke ein jeder nutze das aus dem Forum was ihm zusagt, und den Rest einfach stehen lassen, oder kurz Meinung dazu äußern.Aber persönlich muß es dabei nicht zu gehen.
    Geändert von heartkeeper (20.07.2008 um 18:03 Uhr)
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer