Klar kein Torwart patzt nie. Aber es komt auch auf die Häufigkeit an. Bei Adler kann ich mich an nicht viele erinnern. Bei Neuer dagegen schon an ein paar.Zitat von Flipper
Klar kein Torwart patzt nie. Aber es komt auch auf die Häufigkeit an. Bei Adler kann ich mich an nicht viele erinnern. Bei Neuer dagegen schon an ein paar.Zitat von Flipper
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Vielleicht nehmen wir Patzer auch abhängig von ihrer Folge wahr...Zitat von Roli
Kann das sein? Naja vielleicht missglückt Adler hin und wieder ein Abschlag oder Auswurf, Neuer lässt hingegen (nur als Beispiel) einen entscheidenden Ball durchrutschen. Dann sagen aber alle hinterher, Neuer patzt häufig. Vielleicht patzt er nur folgenschwerer?
wie alt ist denn adler egt??
Er ist 23 Jahre alt.Zitat von 19Julian04
Ich find adler besser da er sich noch nicht so riesige patzer geleistet hat. Und Neuer ist finde ich immer ein wenig überheblich wenn er mal von der Presse gelobt wird und so entstehen halt so patzer wie die beim abwurf usw.
Na klar ist das so. Man muss es ja auch so sehen, denn wen interessiert ein Abschlag oder ein Abwurf, wenn nichts daraus entsteht für den Gegner.Zitat von Luke123
Sowas ist das normalste der Welt, dass so ein Ding mal verunglückt.
Rutscht der Ball aber bei einem harmlosen Schuss durch die Beine oder greift man bei ner Ecke daneben, dann sind es Patzer.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Also würdest du solche, ich nenns jetzt mal Konzentrationsfehler nicht als Patzer bezeichnen?
Du sagst es ja. Das sind eventuell Konzentrationsfehler und keine Patzer, wenn nichts daraus entsteht für den Gegner.Zitat von Luke123
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !