Ich wäre mir nicht sicher, ob Adler in seiner noch jungen Karriere bereits jetzt den Sprung zu solchen europäischen Topclubs wagen wird.Zitat von nike17
Ich wäre mir nicht sicher, ob Adler in seiner noch jungen Karriere bereits jetzt den Sprung zu solchen europäischen Topclubs wagen wird.Zitat von nike17
Das ist eben dass, das trauen aber ich würde sagen wenn er solche leistungen wie in leverkusen die letzten anderthalb jahre abliefern würde würde er auch jedem europäischen Topverein weiter helfen.....Zitat von Luke123
Nur er hat dann ein neues umfeld und neue mannschafts kollegen und vieles mehr und dann muss man das erstmal schaffen....wobei man dazu noch sagen muss das die englische presse auch sehr hart ist wenn er mal fehler machen würde.....
Das wäre allerdings nicht sooo das Problem, da er ja ziemlich konstante Leistungen hat.
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Das kann sich ändern. Hat man mehr Druck und kann nicht damit umgehen oder tut sich schwer, werden sich auch Fehler einstellen... und dann kommt die Presse..Zitat von Monchi
ich glaube das man neuer in 4jahren mit einen wie czech vergleichen kann adler bringt nur ein bissel mehr konstante leistung weil er älter ist und ich glaube neuer würde nicht so viele fehler machen in seinen jungen jahren wenn nicht adler son lokal matador wäre ich glaube das er dann auch nicht so viel druck hätte und genau so konstante leistung hat wie adler
mal was anderes Adler´s lieblingsverein und wwo der gerne mal hin wechseln will ist ManU...
das hatte der in einem interview bei bayer mal gesagt.
was sagt uns das jetzt xD das wollen doch egt nur adler fans wissen und das bin ich nich xDZitat von immo0610