4:0..
nein adler war ja schon eingeplant für die em.
die mussten sich nur entscheiden zwichen enke und hildebrandt
4:0..
nein adler war ja schon eingeplant für die em.
die mussten sich nur entscheiden zwichen enke und hildebrandt
Zitat von immo0610
Quelle bitte...
Es ist schwierig sie zu vergleichen. Beide haben völlig verschiedene Arten, Neuer der moderne Torwart, der das Spiel schnell macht und sich durch hohe Fangsicherheit einen Namen gemacht hat.
Adler hingegen ist beim Fangen von Flanken auch stark, jedoch nicht so gut wie Neuer. Er ist auf der Linie sehr stark, was ihn auszeichnet.
Es ist genauso schwierig einen Vergleich zwischen Lehmann und Casillas oder Enke und Kahn zu ziehen.Aber dennoch finde ich die Nomenierung von Adler die richtige und richtungsweißende Entscheidung.
MfG
ja eigentlich schon ich glaube adler wurde auch genommen weil eher ein bisschen im alter und sowas erfahrender als neuer istZitat von BvB19_09
ich glaube einfach adler wurde genommen weil er konstant gut spielt was neuer ja diese saison nicht war, denn er hat immer wieder patzer welche auch spielentscheidend waren gemacht! sowas hat man bei adler nicht gesehenZitat von 19Julian04
ja will ich ja eigentlich damit sagen das neuer einfach die reife auch noch nnicht hat für ein so konstantes spiel wie adler es machtZitat von Saschalinho91
Du weisst schon,dass Neuer ein bisschen laenger in der Bundesliga spielt und sie beide hoechstens 1 1/2 Jahre Altersunterschied haben
Ich denke, er kann diese Thematik einfach nicht objektiv bewerten.Zitat von TimWiese
Wenn es um Kahn geht, kann ich das aber auch nicht.![]()