Jeder Torwart kann in 3-4 Jahren der beste der Welt werden wenn er konstant trainiert...Zitat von SwedishKing
Jeder Torwart kann in 3-4 Jahren der beste der Welt werden wenn er konstant trainiert...Zitat von SwedishKing
Jeder ganz gewiss nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
da muss ich zustimmten nicht jederZitat von Paulianer
Ich weiß nicht inwiefern Bayer Leverkusen Adler die Möglichkeit geben kann, sich optimal weiterzuentwickeln. Da hat es Neuer bei Schalke doch leichter oder? Auch deshalb weil Schalke in der Champions League spielt...
Kennt sich jemand vielleicht mit Bayer besser aus? Weil ich weiß nicht, wie Adler da gefördert wird.
Also ich sag Adler ist besser da er erstens konstant ist was man ja von Neuer nicht so behaupten kann und da er noch meiner eminung nach bälle hält die eigentlich schon drin sind und die Spieler schon zum Anstospunkt wollen.....
Also soweit ich weis wird Adler vom Torwarttrainer von bayer sehr gefördert er hat ihn damls auch aus Leipzig nach Leverkusen geholt und Adler durfte bei dem TW-Trainer wohnen.....
Ich denke das Adler nicht mehr lange mit den Leistungen bei bayer spielt entweder er geht irgendwo nach England oder wenn Rensing nicht konstant ist vielleicht zu Bayern....
Ich denke ein Wechsel zu einem Top-Team in der BL wie Bremen oder Bayern würde Adler die Entwicklung deutlich erleichtern.Zitat von nike17
Ja das glaube ich auch aber ich denke eher das Adler zu Arsenal oder ManU wechseln wird als zu Bayern.....Zitat von Luke123
Ich wäre mir nicht sicher, ob Adler in seiner noch jungen Karriere bereits jetzt den Sprung zu solchen europäischen Topclubs wagen wird.Zitat von nike17
Das ist eben dass, das trauen aber ich würde sagen wenn er solche leistungen wie in leverkusen die letzten anderthalb jahre abliefern würde würde er auch jedem europäischen Topverein weiter helfen.....Zitat von Luke123
Nur er hat dann ein neues umfeld und neue mannschafts kollegen und vieles mehr und dann muss man das erstmal schaffen....wobei man dazu noch sagen muss das die englische presse auch sehr hart ist wenn er mal fehler machen würde.....
Das wäre allerdings nicht sooo das Problem, da er ja ziemlich konstante Leistungen hat.
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Das kann sich ändern. Hat man mehr Druck und kann nicht damit umgehen oder tut sich schwer, werden sich auch Fehler einstellen... und dann kommt die Presse..Zitat von Monchi
ich glaube das man neuer in 4jahren mit einen wie czech vergleichen kann adler bringt nur ein bissel mehr konstante leistung weil er älter ist und ich glaube neuer würde nicht so viele fehler machen in seinen jungen jahren wenn nicht adler son lokal matador wäre ich glaube das er dann auch nicht so viel druck hätte und genau so konstante leistung hat wie adler
mal was anderes Adler´s lieblingsverein und wwo der gerne mal hin wechseln will ist ManU...
das hatte der in einem interview bei bayer mal gesagt.
was sagt uns das jetzt xD das wollen doch egt nur adler fans wissen und das bin ich nich xDZitat von immo0610
Hier gibt es aber viele Adler-Fans und dir kann es doch egal sein, was andere hier schreiben!Zitat von 19Julian04
![]()
Außerdem: Hast du schon einmal etwas von Groß- und Kleinschreibung, und Satzzeichen gehört?![]()
Hier der dritte Punkt der torwart.de-Forum-Regeln:
3. Text und Form
Beim Verfassen eines Beitrags sollte darauf geachtet werden, dass andere Mitglieder diesen problemlos verstehen können. Bitte haltet euch deshalb an die deutsche Rechtschreibung und verwendet Satzzeichen und Absätze.
ich glaube der denkt das es hier nur um Neuer geht.
so ungefähr nichZitat von immo0610
![]()
warum postest du immer 2mal???
ja warum schreibst du dann das es keinen interessiert das adler gerne zu ManU gehen würde.
weil dieses thema über Manuel Neuer oder Rene Adler? geht und alle hier die ganze zeit schreiben das adler eine konstanntere leistung als neuer bringt und wenn du gerne schreiben möchtest das Adler nach ManU geht dann mach ein neues thema aufZitat von immo0610
und ich schreibe 2 mal dasselbe weil mein inet grade verkackt ist!
denkste das hier einer immer nur ein beitrag über neuer und adler schreiben???
ne da hast du falsch gedacht.
es wird hier gefragt wer besser ist.
und die meisten sehen ebend Adler im vorteil,und das mit ManU kann mann hier auch reinschreiben weil das hier auch angesprochen worden ist.
alles klar!Zitat von immo0610
ich will ja nur kein streit oder so hier haben jeder hat ja seine meinung und darf sie ja auch sagen.![]()
ja geht schon inordnung ;DZitat von immo0610
es gibt einen eigenen thread über rene adler einfach mal suchfunktion benutzen! da kommt das nämlich reinZitat von immo0610
aber dann setzte ich mal wieder denn punkt und sage weiter gehts mit dem thema.
warum wieder alle aufregen geht doch klar lasst immo doch in ruhe man ist doch alles geklärtZitat von immo0610
![]()
Hey Leute was soll der ..................?
Wenn ihr chatten wollt geht in einen Chatroom aber nicht hier
man junge du brauchst nicht jetzt überall schreiben das das hier kein chatroom ist denn das war auch kein richtiger beitragZitat von Luke123
![]()
hast es jetzt bald? BACK TO TOPIC!Zitat von 19Julian04
Genauso wenig wie das einer war.Zitat von 19Julian04
leute es reicht und das meine ich ernst ich raste jetzt zuhause auch bald aus es ist OKAY. OKAY....
Der Beitrag von Luke war wohl ein richtiger!Er fordert euch auf darüber irgendwo anders zu diskutieren!Und das ist auch angebracht.Wenn ihr euch darüber untehalten wollt,dann macht das per icq, PN oder sonstwas!
Ich verstehe nicht und das werde ich wohl nie verstehen, warum immer die Neuen User, andere User anmachen die schon viel länger im Forum sind als sie...
Ok nun haben sich hoffentlich die Gemüter beruhigt:
Back to Topic:
Neuer macht gerade ein sehr gutes Spiel in der U21 Live auf DSF
warte nurnoch eine sache eigentlich hatte immo das thema im thema doch durch warum fängst du jetzt wieder jetzt hab ich auch kb mehr dadrauf also alle hören jetzt auf!!!!!!!!!Zitat von MTV Torwart
ja finde ich auch wirkt souverän und sicherZitat von Luke123
wie hält er denn ich habe leider kein dsf wie steht es dortZitat von Luke123
![]()
joa der spielt wirklich gut und ist sicher.
warst doch schneller als ich :-DZitat von Saschalinho91
3:0 für deutschland gegen die Ukraine
ich glaube er hält sogut das er jogi zeigen will das er villeicht die nominierung mit adler falsch gemacht könnte doch sein oder?Zitat von immo0610
ne denke einfach dass er seine normale leistung bringt und das nix mit jogi löw oder der n11 zu tun hat! weil die 3 torhüter sind nun schon sicher bei der em im kaderZitat von 19Julian04
4:0..
nein adler war ja schon eingeplant für die em.
die mussten sich nur entscheiden zwichen enke und hildebrandt
ja aber die 3keeper waren ja noch davor nicht sicher und das neuer jetzt enttäuscht ist klar und ich glaaube das er jetzt nochmal gute leistung zeigen willZitat von Saschalinho91
aber wenn dasnn kann er sich nur für die wm 2010 empfehlen..
ja ich glaube auch das er für die wm genommen wird!Zitat von immo0610
Zitat von immo0610
Quelle bitte...
Es ist schwierig sie zu vergleichen. Beide haben völlig verschiedene Arten, Neuer der moderne Torwart, der das Spiel schnell macht und sich durch hohe Fangsicherheit einen Namen gemacht hat.
Adler hingegen ist beim Fangen von Flanken auch stark, jedoch nicht so gut wie Neuer. Er ist auf der Linie sehr stark, was ihn auszeichnet.
Es ist genauso schwierig einen Vergleich zwischen Lehmann und Casillas oder Enke und Kahn zu ziehen.Aber dennoch finde ich die Nomenierung von Adler die richtige und richtungsweißende Entscheidung.
MfG
ja eigentlich schon ich glaube adler wurde auch genommen weil eher ein bisschen im alter und sowas erfahrender als neuer istZitat von BvB19_09
ich glaube einfach adler wurde genommen weil er konstant gut spielt was neuer ja diese saison nicht war, denn er hat immer wieder patzer welche auch spielentscheidend waren gemacht! sowas hat man bei adler nicht gesehenZitat von 19Julian04